1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Steiermark sucht Radiostar

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von redaktionelli, 06. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redaktionelli

    redaktionelli Benutzer

    Antenne Steiermark sucht ab 12. Februar den Radiostar 2007.
    Bei 5 Casting quer durch die STMK wird dem Nachwuchs eine Chance gegeben, ganz like Starmania.

    www.antenne.net/radiostar
     
  2. Feuer

    Feuer Benutzer

    AW: Antenne Steiermark sucht Radiostar

    und wieder eine casting show mehr, diesmal im radio. hab mir heute den ersten der finalisten angehört und, ok, kann noch nicht viel klingt aber ganz annehmbar und die aktion mal was anders im üblichen radioeintsbrei! geheimninsvolle geräusch abzocken gibt es genug!:wall:
     
  3. DX-Project-Graz

    DX-Project-Graz Benutzer

    AW: Antenne Steiermark sucht Radiostar

    Heute morgen wurde ich beim Aufstehen mit dem Radiostar Herumgetue zwangsbeglückt, das ging die ganze Zeit lang (gegen 6:40) und dann kam auch noch ein endlos-Werbeblock, danach gings schon wieder weiter... Langsam wird mir die sonst so hoch geschätzte Antenne zuwider!!
     
  4. juergen77

    juergen77 Benutzer

    AW: Antenne Steiermark sucht Radiostar

    ja, den ganzen tag gesprächsstoff auf der antenne. aber klar, wenn sie das zur zeit grad groß aufziehen wollen.

    ob gute oder schlechte sache das mit dem radiostar sei dahingestellt.
    finde aber das die abstimmung bissal komisch verläuft.
    über die antenne hp kann man ja voten (inzwischen wurde zum glück geändert das jede ip-adresse nur 1x voten kann).
    einerseits sind die beiden "neuen stars" vom wochenende schon mal schlechter gestellt, weil ja bekanntlich am wochenende weniger hörer sind wie unter der woche. die andere sache wo die letzten noch schlechter gestellt sind ist das mit dem voting. während morgen sonntag noch der letzte drankommt, konnten die anderen schon ettliche votings einstreifen.
    obwohls bei so einem voting eh gleich zugeht wie bei starmania & co - wer die meisten fans hat,und nicht wer der bessere ist ?!?!?!
     
  5. juergen77

    juergen77 Benutzer

    AW: Antenne Steiermark sucht Radiostar

    mein posting vom wochenende stimmt mittlerweile nicht mehr wirklich. ich war nämlich der meinung das die am WE moderierenden personen schlechter gestellt sind. seit heute weiß man das das nicht der fall ist, denn es hat der gregor waltl (hat am samstag mit-moderiert) gewonnen.

    scheinbar muss er von gestern abend auf heute früh jede menge stimmen gekriegt haben, denn gestern war er bei den votings noch dritt platzierter ?!?!?!?!?
    hmmmmm......grübel-grübel !??!?!?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen