1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern 3 Moderatorentausch?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bananenkäse, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bananenkäse

    Bananenkäse Gesperrter Benutzer

    Diese Woch hatte Susanne Rohrer die Morningshow und Markus Othmer die RadioShow moderiert.Ein dauerhafter Wechsel?
     
  2. billyguru

    billyguru Benutzer

    AW: Bayern 3 Moderatorentausch?

    Nein, guck mal ins Gästebuch! Othmer is nächste Woche wieder in der MoShow! Die haben nur getauscht weil Roman Röll in Griechenland und Dirk Rohrbach in USA rumradelt! Mir pers. wäre ide Wunderlich in der MoShow lieber gewesen!
     
  3. kulmbacher

    kulmbacher Benutzer

    AW: Bayern 3 Moderatorentausch?

    ich hatte auch mit katja wunderlich in der morningshow gerechnet!! markus othmer fand ich aber sehr, sehr gut vergangener woche in der radioshow!! vom 30.08. - 03.09. ist er wieder in der radioshow zu hören...
     
  4. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Bayern 3 Moderatorentausch?

    aber unter diesen Umständen verstehe ich den Tausch nicht.Wieso ist dann nicht Othmer im Morgen geblieben und Rohrer in der RadioShow?
     
  5. Güny

    Güny Benutzer

    AW: Bayern 3 Moderatorentausch?

    Weiß von euch einer warum Markus Othmer 1997 von Antenne Bayern zu Bayern 3 wechselte?
     
  6. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Bayern 3 Moderatorentausch?

    Hat es bei der Antenne wahrscheinlich nicht mehr ausgehalten :)

    DANIEL.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen