1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Big FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dasFunkhaus, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasFunkhaus

    dasFunkhaus Gesperrter Benutzer

    Big FM Hot Music Radio soll demnächst eigenständig senden, weiss da jemand etwas davon?
     
  2. Mister Jones

    Mister Jones Gesperrter Benutzer

    Klar, die spielen dann demnächst nur noch Schlager. Und Ute Schuler wird Programmdirektorin.
     
  3. mikro

    mikro Gesperrter Benutzer

    bigfm

    die haben doch keine kohle mehr und vor allem keine leute...p.s. ist nur ein gerücht und nicht bestätigt :D
     
  4. ODC40

    ODC40 Benutzer

    Das ist doch nichts neues. Werden ja auch in der MA getrennt abgefragt.
     
  5. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    Das wäre doch doppelter Kostenaufwand, wenn ansatt einem Automationscomputer gleich zwei laufen.
     
  6. Riddler4981

    Riddler4981 Benutzer

    der Sender war schlecht, ist schlecht und bleibt schlecht meiner Meinung nach, aber bei sowas redet man bekanntlicherweise ja von Geschmackssache nicht wahr ?
     
  7. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Du sagst es. Und wie heißt's bei bigFM so passend? "Ihr habt den besten Musikgeschmack!". :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen