1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christoph Lemmer nun bei Spreeradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Jam Master Jay, 05. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jam Master Jay

    Jam Master Jay Benutzer

    Christoph Lemmer ist nun bei Spreeradio, Montag gibts den Relaunch, da darf man mal gespannt sein was L. vom Handyverkaufen auf der Insel in seinen 43. Anlauf zum Newsanchor retten kann.
     
  2. machmallaut

    machmallaut Gesperrter Benutzer

    AW: Lemmer nun bei Spree

    Nu mal halblang. Lemmer hat sein Handwerk wirklich gelernt! Sei es bei Hundert,6 oder RTL. Sollte Lemmer in den News wirklich on Air gehen, währe er für Berlin wirklich ein Gewinn!
     
  3. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: Lemmer nun bei Spree

    bei 104.6 versteht man die welt nicht mehr, seit lemmer ins Karree zurückgekehrt ist. bin nur mal gespannt, wann bei ihm der erste emotionale ausbruch stattfindet. :eek:
     
  4. machmallaut

    machmallaut Gesperrter Benutzer

    AW: Lemmer nun bei Spree

    Offenbar versammelt Trus die superalten RTLer um sich.
    Mal abwarten wann C.Ferrin, Y.Mallak, D. Manz. J. Patzack und M.Stürmer dort auftauchen.
    Dorfmann ist ja auch (schon) da!
     
  5. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Christoph Lemmer nun bei Spreeradio

    Warum sollte Frau Malak ihren schönen PD-Posten bei BB-Radio aufgeben, um unter Jochen Trus zu arbeiten?
    Aber es stimmt schon: da wurden einige Ehemalige angebaggert...
    Übrigens: Der Matthias heißt nicht Stürmer, sondern Störmer. Ist also zum Glück mit Herrn Julius Streicher nicht verwandt, noch verschwägert:)
     
  6. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Christoph Lemmer nun bei Spreeradio

    Mario Stubenrauch wurde vergessen!
     
  7. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Christoph Lemmer nun bei Spreeradio

    Wenn wir schon beim Namedropping sind:Jörg Kremer und Karsten Klaue nicht zu vergessen! Und Dirk Stiller!
     
  8. rias2junkie

    rias2junkie Benutzer

    AW: Christoph Lemmer nun bei Spreeradio

    was ist mit karsten klaue ????
    die stationvoice für so viele radiosender fängt bei spreeradio an?
    oder habe ich da etwas falsch verstanden :confused:
     
  9. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Christoph Lemmer nun bei Spreeradio

    Karsten Klaue wird den Deibel tun!
    Nein, das ist nur eine Aufzählung der ÄrrTehÄller der ersten Stunde anno 1991, von denen vielleicht der ein- oder andere in Frage käme.
     
  10. rias2junkie

    rias2junkie Benutzer

    AW: Christoph Lemmer nun bei Spreeradio

    ach so alles klar !

    wenn das so ist, daß viele ehemalige rtl-er von jochen angesprochen werden,
    dann kommt bestimmt auch bald der "money-man" wieder zum einsatz :D


    aber was meint ihr denn, wie wird denn das spreeradio der zukunft aussehen?
    irgendwie erfährt man ja nichts genaues, oder ???
     
  11. hamel84

    hamel84 Benutzer

  12. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Christoph Lemmer nun bei Spreeradio

    WOW! FdJ-Blau rulez! Gut auch, daß man den Stationsnamen und die Frequenz nur mit dem Mikroskop lesen kann!
    Das wird bestimmt Stadtgespräch: "Wat is denn 'Jute Laune Eff Emm', Alta?" -"Bestimmt wat für die Arbeitslosen, sowat wie 'Kraft durch Freude' ebent, wa?"
     
  13. Jam Master Jay

    Jam Master Jay Benutzer

    AW: Christoph Lemmer nun bei Spreeradio

    Die ersten Abschweifungen ins Land der Choleriker hat der Mann schon hinter sich gebracht, wie auch anders :)
    Bei dem neuen Logo wird der Relaunch bestimmt ein voller Erfolg :D
     
  14. Jam Master Jay

    Jam Master Jay Benutzer

    AW: Christoph Lemmer nun bei Spreeradio

    Aehm das eine noch: Ich denke das Trus auf jeden Fall ein guter Mann auf dem Posten ist. Mit dem Mann kann man vernünftig arbeiten, er verliert sich nicht im Fegefeuer der Eitelkeiten wie das des öfteren üblich ist in der Branche. Von mir gibts Thumbs Up, lass dich nicht unterkriegen vom 11. OG :) Mit Schmitter wirste wohl auch klarkommen denke ich ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen