1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

detektor.fm - Studiofinanzierung

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Karlchen, 30. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karlchen

    Karlchen Benutzer

  2. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Wenn überhaupt, dann nur für eine kleine Zahl. Hier ging es um ein zentrales Studio, während die meisten Internetradios eher dezentral mit "Studio (Ortsname)" organisiert sind. Die wiederum zahlen ja selber "Gebühren" an den finanziell auf dem Zahnfleisch kriechenden Betreiber.
    Da muss für das Crowdfunding eines einzelnen "Studios" aber eine mächtige Fanbase für den einzelnen Moderator vorhanden sein.
     
    radiobino gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen