1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschlandfunk: Eine lange Nacht mit Jim Morrison am 11. Mai 2013

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NOWORUKA61, 06. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    "Ich kann alles - ich bin der Eidechsenkönig" - so lautet eine Sendung über Jim, die am Samstag, dem 11. Mai in der Zeit von 23.05 bis 2 Uhr im Deutschlandfunk laufen wird.
     
    Cruz Castillo, Bend It und antenna gefällt das.
  2. chapri

    chapri Benutzer

    Ich bin froh, ein Stück der langen Nacht über DJs mitbekommen zu haben! Über JM ist ja eigentlich genug lamentiert worden...
     
  3. radioenjoyer

    radioenjoyer Benutzer

    Doch ist doch immer wieder bemerkenswert, wie hervorragend die "langen Nächte" dargeboten werden. Einfach schön, mit liebe zum Detail:)
     
    antenna gefällt das.
  4. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    antenna gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen