1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von üpoiuztrewq, 14. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. üpoiuztrewq

    üpoiuztrewq Benutzer

    Hi Kollegen,
    ist das ein Thema?
    Was macht Ihr in Eurer Mo-sho?
    Wartet Ihr noch? Bis die Quote besser wird, oder mal was passiert?
     
  2. sosolala

    sosolala Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Nachdem das Radio anscheinend nichts macht, hier die beste Karikatur, die ich bis jetzt dazu gesehen habe.
     
  3. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Eine sehr gelugene Satire.:wow::wow:
     
  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Das wäre ganz lustig, wenn der "Spiegel" auf den Witz vertraut und persönliche Diffamierungen außen vor gelassen hätte.

    Wenn allerdings der Ministerpräsident eines Deutschen Bundeslandes als "B-Politiker" bezeichnet wird, dann darf man den "Spiegel" auch als Politikableger der "Sankt Pauli Nachrichten" bezeichnen...
     
  5. LeoBerlin

    LeoBerlin Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Koch hat sich selbst disqualifiziert. B-Politiker ist noch milde. Ausserdem fällt schon das unter erlaubte Satire.
     
  6. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    LeoBerlin, erzähl doch noch schnell wer der andere auf dem Foto ist.
     
  7. muted

    muted Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    :D

    Ich glaube, der andere ist der, der gesagt hat "Die kann mich mal".
     
  8. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Ein hessischer Landespolitiker spielt per se schon in der B-Liga...
     
  9. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    ...und die Münchner CSU auch.
     
  10. LeoBerlin

    LeoBerlin Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Ich kann Dir nicht ganz folgen. Die Überschrift bezieht sich auf Koch. Und ansonsten sehe ich Struck und Scholz. Ob die besser sind, mögen andere entscheiden.
     
  11. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Da bleibt nur die Hoffnung, daß keiner von Euch journalistisch tätig ist und es auch nie wird... :rolleyes:
     
  12. LeoBerlin

    LeoBerlin Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Gönn uns doch den Spass. Und eine private Meinung darf man haben. ;)
     
  13. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    (Zitat Makeitso: Da bleibt nur die Hoffnung, daß keiner von Euch journalistisch tätig ist und es auch nie wird...Zitat Ende)
    Mano, ich krieg wieder garnix mit. HIer gehts rund und die Wellen schlagen wohl langsam hoch? Und ich guck Fernsehen um via Hessenschau mich über allerlei Wahlkampfgeschnatter schlau zu machen und dort ist alles brav (bei Jauch auch) und eher langweilig. Also, ich bleibe nun in Eurer Nähe und warte auf weitere deutliche Sprache ;) muss aber erstmal im Spiegel nachlesen was Makeitso ärgert.
    Frohe Abendstunden an alle: Ruft Ablauscher
     
  14. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Hilf mir bitte Makeitso, wo steht das bei Spiegel-Online mit dem "B-Politiker", ich findes es auf die Schnelle nicht.
    A
     
  15. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Guckst Du sosolalas Link in Beitrag Nr. 2!
     
  16. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    guck ich :) und Herrn Koch hab ich auch im Auge (hr FS), bin auch noch im Dschungelcamp... werde berichten ob Koch oder Camp spannender war.
     
  17. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Du, dann geh mal in die Bundespressekonferenz in Berlin und frag mal, wer da wen wie kategorisiert - und der Ministerpräsident aus Wiesbaden spielt nicht in der Merkel/Beck-Liga. Auch nicht, wenn er gegen Ausländer poltert.
     
  18. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    na ja, dass bisschen Satire, noch nichtmal wirklich originell. Ich hoffe demnächst auf Herrn Richling und Urban Priol, da dürfte Herr Koch nicht ohne blaue Flecken wegkommen. Morgen 06:30 hr1 Frau Ypsilon, hören wir mal...
    Umfragemäßig hat die SPD wohl etwas aufgeholt in Hessen.
     
  19. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Ob SPD oder CSU, mei, olle Partein han schdupid!
    Mia woll'n unsern König Ludwig oda de Wittlsboacher wieader hom...
     
  20. Waldohreule

    Waldohreule Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Das sind wir Preußen Euch mal wieder eine Nasenlänge voraus. Wir haben unsern "Fritz" wieder, zumindest im Radio...:p
     
  21. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Hat da der böse Spiegel doch tatsächlich Ministerpräsident Koch diffamiert! Unglaublich, so was! Das gehört verboten? Wo ist Franz-Josef Strauß, wenn man ihn mal braucht?

    Und dann auch noch so einen Ehrenmann wie Koch, grundehrlich und anständig. Was? Glaubt ihr nicht? Wär der etwa in der CDU, wenn er ein Lügner und Hetzer wäre?
     
  22. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Die Lügner und Verräter sind auch in der Partei zu finden, in die du, Alquazar, eingetreten bist. Ich hoffe, du bist dir darüber sehr im Klaren.
     
  23. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Ich war gestern besoffen, als ich zum 5. Mal den Koch sehen musste.
    Drei Flaschen Bier......
    Da hab ich mein persönliches Dschungelcamp gehabt.....
    Ja, mei, die bayrische Sicht der Dinge.... durch die Bierflasche!
     
  24. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Zum Ausgangsthema: Das Dschungelcamp ist kein Thema. Bei uns nicht, in keiner vernünftigen Zeitung und auch sonst in keinem vernünftigen Medium. Also tschüs!

    Und was den Krimi-Koch angeht, so befinden wir uns im Wahlkampf. Da sind Goldwaagen fehl am Platze und ob wir Satire zu verstehen wissen, ist nicht "allermeins Sache" :D, mag jeder mit sich selbst ausmachen. Runterkommen!
     
  25. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Dschungelcamp im Radio: Was macht Ihr?

    Womit sich die Frage auftut, ob der Spiegel kein vernünftiges Medium ist.
    Egal. Ich kann mich erinnern, dass wir es in der ersten Staffel noch groß gemacht haben - und mit uns alle anderen. Also ist deine Aussage auch hier zu revidieren. Mal ehrlich: DSDS, Big Brother, Dschungelquatsch - so lange dieser Mist genug Aufmerksamkeit produziert, machen wir es auch.

    Wahr.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen