1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Editier-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von twilightsound, 10. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    Bin ich sporadisch erblindet oder fehlt die Edit-Funktion zum Bearbeiten oder Löschen eigener Beiträge??

    Laut meinen Einstellungen ist es mir erlaubt aber ich finde die Funktion irgends..... :(
     
  2. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    AW: Editier-Funktion?

    Kurios - hier kann ich es ändern. Aber bei einem Eintrag in einem anderen Forum hier geht es nicht.... :(:(
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Editier-Funktion?

    Die Editierfunktion ist bereits seit Juni 2003 auf die ersten 30 Minuten nach Erstellung des Beitrages beschränkt, danach können nur noch der Administrator und die Moderatoren editieren.
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Editier-Funktion?

    ... aber man hat jederzeit die Möglichkeit, sich nachträglich für misslungene Postings zu entschuldigen.:)
     
  5. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    AW: Editier-Funktion?

    Klar, im Grunde wollte ich nur noch ein paar Rechtschreibfehler eliminieren, die ich vorher übersehen hatte....
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Editier-Funktion?

    Und man hat die Möglichkeit, völlig unnötige Komplettzitate der direkt darüber stehenden Originale nachträglich zu entfernen...

    Den "Sommer" habe ich übrigens bereits zum "Summer" gemacht; Du verstehst schon. ;)
     
  7. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    AW: Editier-Funktion?

    Ok danke!

    Und ich werde versuchen mich zu bessern!! :D
     
  8. grün

    grün Benutzer

    AW: Editier-Funktion?

    Ach Leute! Wenn es Euch so schwer fällt, die EDIT-Funktion zu nutzen (ich brauche es selten, weil mit der Tastatur im Blindschreiben sehr vertraut), macht es doch einfach so:

    Beitrag in einem vorhandenen Text-Programm schreiben, z. B. Microsoft Word, da kann man dann editieren, so viel man will und nach Fertigstellung des Postings einfach hier reinkopieren. So einfach ist das. Und Zeit hat man dann auch ohne Ende.

    Zusammenfassend finde ich es daher unnötig, diese 30-Minuten-Grenze zu ändern.

    Und noch was: Stellt Euch mal vor, in 30 Minuten kommen zu Eurem Beitrag 10 Postings (unwahrscheinlich, aber möglich), dann ist man aber schwer in Editier-Rotation.:D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen