1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ffn-Franky und Timm "Doppel-M" Busche am Morgen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von matebo, 29. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matebo

    matebo Benutzer

    diese woche machte das aufstehen wieder spaß dennn timm doppel m busche war morgens wieder am start!
    schade nur das er immer nur die vertretung von morgenmann franky macht.
     
  2. r2d2_sb

    r2d2_sb Benutzer

    AW: ffn-franky und timm doppel m busche am morgen

    aha?!

    Ich hab neulich auf Antenne Bayern einen total schönen Jingle gehört - schade nur, daß der immer nur läuft, wenn nicht gerade ein anderer Jingle läuft!
     
  3. radioman007

    radioman007 Benutzer

    AW: ffn-franky und timm doppel m busche am morgen

    Franky ist doch nun wirklich kein Moderationshighlight.....so schwer ist es da nicht, besser zu sein...:p
     
  4. DJ-Denny

    DJ-Denny Benutzer

    AW: ffn-Franky und Timm "Doppel-M" Busche am Morgen

    Zu N-Joy Zeiten fand ich ihn noch super aber bei FFN gefällt er mir auch nicht mehr.
     
  5. matebo

    matebo Benutzer

    AW: ffn-Franky und Timm "Doppel-M" Busche am Morgen

    Man kann nur hoffen das franky noch ein wenig länger urlaub macht!
    Timm "DOPPEL M" Busche ist einfach der bessere am morgen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen