1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FFN-Geschäftsführer im Interview

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von schranzjedi, 13. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schranzjedi

    schranzjedi Benutzer

  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: FFN-Geschäftsführer im Interview

    :wall:
     
  3. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: FFN-Geschäftsführer im Interview

    Ich musste mich gerade wegschmeißen vor Lachen. Das meint der Typ auch noch ernst? Naja, die Welt besteht eben zu 95 % aus Vollidioten. :D
     
  4. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: FFN-Geschäftsführer im Interview

    Ganz abgesehen von der Unmöglichkeit, klassische Unterhaltung glücklich machen zu wollen. Oder sollte es sich um mangelnde Deutschkenntnisse handeln...?
     
  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: FFN-Geschäftsführer im Interview

    Mein Gott, dass sind genau die Antworten, die ich erwartet hatte. Da hat die PR-Abteilung gute arbeit geleistet. Furchtbar, dass die Formatradio Fetischisten immer noch so unbelehrbar an ihrer Meinung festhalten. Das allerschlimmste ist allerdings, dass der Erfolg ihnen Recht gibt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen