1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum für Bayerns Lokalradio

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von radiobino, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiobino

    radiobino Benutzer

    Es gibt hier ein Forum für Lokalradios in NRW wieso den nicht auch für Bayern ?
     
  2. Es wäre ne Idee ... fänd ich gut! Dör war pfundig!

    PotA.
     
  3. marie

    marie Benutzer

    sei doch froh, dass wir nicht so ausgegrenzt sind wie die nrw-kollegen. über bayern spricht halt ganz deutschland *lol*
     
  4. @marie: Das muß doch eher so umformuliert werden:

    Über deutschland lacht die Sonne - über Bayern die ganze Welt;)

    PotA.
    -> der nicht aus Bayern kommt
     
  5. Benjamin

    Benjamin Benutzer

    @pilot:
    naja wenigstens haben wir noch was zu lachen... frei nach dem motto "hauptsach g'redt werd".
    Bin aber auch dafür, dass das Forum so bleibt wie es ist, dafür gibts ja die Übersicht. Ins Ösi-Forum oder nach NRW schau ich nur 1 x im Monat
     
  6. Jo mei! Gred werd scho. Meist vui Müll. GöiL! Dös is hoit so.
    Naja, stimmt, scheint hier eh fast eine Freistaat Domäne zu sein.
    Da krieg I glatt a Heimweh nach dem blau weißen Bayernland!

    PotA.
     
  7. Andreas W

    Andreas W Benutzer

    @Pot.A
    ...weißblau...
     
  8. ... im Sommer eher blau weiß:)))))))

    PotA:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen