1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frequenzweichen-Schaltbild für DDR-Studiolautsprecher Schulz gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von mudshark, 17. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudshark

    mudshark Benutzer

    Wer hat das Frequenzweichen-Schaltbild des DDR Studiolautsprechers Schulz TH 315/I ? Brauche es dringend für die Reparatur. Für jeden Hinweis bin ich dankbar!
     
  2. DerEber

    DerEber Benutzer

    AW: Frequenzweichen-Schaltbild für DDR-Studiolautsprecher Schulz gesucht

    Fals wirklich jemand das Schaltbild haben sollte hätte ich auch Interesse daran. (auch wenn es nicht soo schwierig zum rausmessen sein sollte)
    Es gibt doch bestimmt auch noch hier im Forum welche die mit den O-18 Monitoren gearbeitet haben. Mich würden mal eure Meinungen zu diesen Lautspechern interessieren.

    lieben Gruß,
    Stephan
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen