1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz Delisle

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Frau Cabanus, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Cabanus

    Frau Cabanus Benutzer

    Kennt von euch jemand den Bruder von Rik Delisle, Fritz Delisle ?
    Wenn ja, was macht der z Zt. ?
    Ist der ebenfalls Radioberater ?
     
  2. Sick FM

    Sick FM Gesperrter Benutzer

    Liebe Frau Cabanus,

    der bekannte Dessous-Designer und Hobby-Ornithologe Fritz DeLisle lebt z.Zt. in Genf und ist passionierter Extrem-Batiker.

    Seinen Zwillingsbruder aus erster Ehe, Rik, sieht er nur selten.
    Aus wohlinformierten Kreisen wurde zudem vernommen, daß einer der Gründe für die Kontaktarmut in der Tatsache begründet liegt, daß Fritz nicht gedient hat.
    Schlimmer noch, als Freizeit-Transvestit fiel er bereits in frühester Jugend durch die Musterung.

    Gelegentlich streitet er auch ab, seinen jüngeren Bruder überhaupt zu kennen!

    Ich hoffe, diese Intim-Informationen helfen Ihnen weiter.
    Ach so, wie geht es Ihrem Onkel, dem holzleimsüchtigen Esotheriker Rainer Cabanus.
    Wohnt er noch immer in Emsdetten?

    Ihr,
    Sick
     
  3. Frau Cabanus

    Frau Cabanus Benutzer

    Ja, Rainer wohnt noch da.
     
  4. RadioBlaBla

    RadioBlaBla Benutzer

    *brüll*

    Wollt ihr 2 nicht unsere Morningshow übernehmen? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
     
  5. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Was hast du denn für eine Morningshow, RadioBlaBla??
    Die muß ja derartig schlecht sein, wenn du den zweien hier schon so ein Angebot machst [​IMG] [​IMG]!
     
  6. Moloko

    Moloko Benutzer

    ... ihr habt eindeutig zu viel Zeit ...

    *wechlach*
     
  7. RadioBlaBla

    RadioBlaBla Benutzer

    @ radioworld,

    neeeeeeeee, ich habe keine Morningshow, Hasi, aber das weisst Du doch, gelle??? Aber in der Vermutung, die Morningshow unseres Senders wäre nicht für alle Seiten befriedigend, mit dieser Vermutung liegst Du fast bei 100 Prozent!

    *schulterklopf* [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Frau Cabanus

    Frau Cabanus Benutzer

    "schulterklopf" eure mo-show ist doch super gemacht. nur die gags sind manchmal etwas öde "wechlach" obwohl manchmal schmeiss ich mich weg "brüll".
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen