1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz Egner bei Bayern 1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kisskissitalia, 12. Januar 2016.

  1. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Ab Freitag, 15.1.2016, gibt es Fritz Egner jeden Freitag von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr auf Bayern 1 zu hören. Er wechselt damit von Bayern 3 zu Bayern 1.
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    http://www.br.de/presse/inhalt/pressemitteilungen/fritz-egner-120.html
    Interessant finde ich noch dies:
    Bayern 1-Programmchef ist ja immer noch Maximilian Berg und ich dachte, Schmich wäre nur für B3 zuständig. Aber wenn das so ist, vielleicht bekommt er Tom Glas mit seinem "Classic Rock" ja auch noch "rübergeholt".
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2016
    RomanMMWallner gefällt das.
  3. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    Bayern 3 und Puls war mir bekannt, für mich neu ist Bayern 1.

    Aber das wäre natürlich super, wenn er ''Classic Rock'' zu Bayern 1 holen würde. Ich habe damals schon gesagt, dass das perfekt passen und dem aus meiner Sicht toten Bayern 1 endlich mal Leben einhauchen würde.
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  4. Wertham

    Wertham Benutzer

    Da gibt es nur eins zu schreiben:

    JUHU
     
  5. Muehli

    Muehli Benutzer

    Leute......?
    So viele von uns beklagen, was - unter Schmich - die letzten Monate aus Bayern 3 geworden ist, und jetzt bejubelt man hier die Zuständigkeit für Bayern 1?
     
  6. Wertham

    Wertham Benutzer

    Ich dachte eher dass uns FRitz Egner erhalten belibt und ich bin nur ein Zuhörer mehr net (-:
     
  7. Güny

    Güny Benutzer

    Maschi gefällt das.
  8. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Bin schon gespannt auf, Fritz & Hits mit Fritz Egner in B1. :)
    Ich denke, dass es auch um David Bowie geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

  10. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Heute ist Fritz und Hits in B1.
    Hat B1 eine Web-Cam ? Hab zumindest keine gefunden.

    Über Bilder aus Fritz und Hits, würde ich mich freuen. :)
     
  11. Maschi

    Maschi Benutzer

    Sie hatten mal eine.
     
  12. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Bis sie mitbekommen haben, dass sie dort abfotografiert und in Foren hochgeladen werden?
     
  13. michi_1303

    michi_1303 Benutzer

    Bei Bayern 1 wird zur Zeit umgebaut. Das Studio ist in provisorischen Räumen zu finden. Man nutzt vorübergehend einen ehemaligen Konzertsaal im BR-Funkhaus (Arnulfstraße). Aber wenn das neue Studio fertig ist, wird es sicher eine (oder sogar mehrere) Webcam(s) wie bei BAYERN 3 geben.
     
    RomanMMWallner und Maschi gefällt das.
  14. Maschi

    Maschi Benutzer

    Und schon ist es passiert, so schnell bekommst du das Bayern 3 nicht aus dem Kopf ;)
     
  15. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    irgendwie habe ich sowas geahnt.
     
  16. Maschi

    Maschi Benutzer

    Eine Aufnahme gibts immerhin, vom Berg persönlich bei facebook gepostet.
    Fritz Bayern 1.jpg
     
  17. Wertham

    Wertham Benutzer

    Heißt ads jetzt eigentlich, dass man zum nächsten Pfingsten den Thomas Gottschlak zu BR 1 einlädt , die SEndung mit dem Fritz zu machen :)
     
  18. Maschi

    Maschi Benutzer

    Zu Gottschalk hieß es doch schon in einem Artikel, dass er auch bei Bayern 1 unterkommen würde/könne, ich denke mal nur höchstwahrscheinlich nicht in der Regelmäßigkeit wie Fritz Egner, der eine klasse Sendung macht :thumpsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
    RomanMMWallner gefällt das.
  19. Wertham

    Wertham Benutzer

    regelmäßig zu Pfingsten ist auch regelmäßig,wenn ich etwas zu selten (-:

    Das könnte ja fast der Werner Reinke Lounge Ersatz werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
  20. Maschi

    Maschi Benutzer

    Auf jeden Fall ist es für mich ein guter Ersatz für
    -die nicht mehr vorhandenen "Schlager der Woche".
    -den weggefallenen Kultabend bei Bayern 3.
    -das gestrichene 80er Special in hr3 am Freitagabend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2016
  21. Wertham

    Wertham Benutzer

    Ich glaube " Die Schlager der Woche kann man nicht ersetzen
     
  22. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Fritz und Hits mit Fritz Egner war sehr gut, 1A. Das die beste Sendung in B1.

    Danke, für die Nachricht. :)
    -----
    @Maschi, Danke, für das Foto. :)

    Hab ich auch gelesen, bin gespannt was in Zukunft auf B1 passiert. :)
     
  23. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Gestern war, Fritz und Hits in B1, da hat FRITZ, dreimal Bayern 3 gesagt, in seiner ersten Sendung, einmal.
    Wie gesagt: Fritz und Hits, ist die beste Sendung in B1. Gestern ging es hauptsächlich um, Neil Diamond.
     
  24. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    da wird sich aber Bayern 3 freuen, jetzt wo doch die MA-Befragung läuft. Grüß Gott, welchen Sender haben sie heute Abend gehört? Antwort: Bayern 3 (eben nicht!) :D
     
  25. Wertham

    Wertham Benutzer

    @ Roman

    Gestern war sie für meinen Geschmack etwas durcjeinader, kann natürlich auch de Bayernspiel gelegen haben
     

Diese Seite empfehlen