Frohes Fest und guten Rutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grün

Benutzer
Dann möchte ich dieses Jahr der Erste sein:

Ich wünsche allen Teilnehmern dieses Forums frohe Weihnachten und hoffentlich einen Guten Rutsch in 2010!



weihnachten.jpg




10_a3b92daa747e0fc9eed6f613b1d8d58b_feuerwerk-neujahr-sylvester-silvester-2010.jpg
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Du bist doch ohnehin das ganze Jahr Weihnachtlich[,] Grün ;)

Euch Allen ebenfalls ein frohes Fest und alles Gute! Kommt gut ins neue Jahr!
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Wünsche Euch
kuschelige Wärme, himmlisch ruhige,
wahnsinnig erholsame, kalorienbombige
Engelschöne und Rentierstarke ...... Weihnachten

und einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2010

LG

Steve Wilson
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Auch von mir an allen ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute fürs Jahr 2010!

Auf weitere spannende Diskussionen...
 
Weihnachtsgruß

Allen Lesern, Postern und Moderatoren des Forums wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

De schließe mich an und einen guten Vorsatz fürs nächste Jahr hab ich auch: Ich gelobe Besserung ;)
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Lasst euch reich Beschenken.
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 wünscht euch die Funkbude.;)

PS: Lasst Euch reich beschenken.:D
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Ich wünsche ebenfalls ein fröhliches Fest und allen, die an den Feiertagen Radio machen viel Spaß dabei!
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen!

Ich wünsche allen Forenusern, Radiomachern und Radiohörern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2010!
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Wie es sich für radioforen.de gehört, hätten wir dieses Jahr auch bestimmt wieder dem Erftkreis den Segen spenden lassen.
Bei radiopannen ist die Datei aber nicht mehr zu finden.
Kann jemand aushelfen? :D

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr - wo auch immer ihr ihn verbringt.

Ich werde euch mitten aus Frankfurt zuprosten. So richtig mittendrin, zwischen Nord und Süd. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben