1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Nachrichten für alle Volksmusik- und Schlagerfans

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RMChris, 11. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RMChris

    RMChris Benutzer

    Gleich 2 Neue Sender die über Kabel und Sat zu Hören sind, und einer sogar in Bayern über das Neue DAB Radio.

    Der 1. Neue Sender ist Radio Paloma. Schlager und Volksmusik.
    Und der Sender ist in Ganz Deutschland über Sat und Kabel Hörbar, sowie in Berlin über DVB-T.

    Der 2 Neue Sender kommt vom Bayrischen Rundfunk. Damals hieß der Sender Bayern Mobil. Jetzt neu Bayern Plus, auch Schlager und Volksmusik. Der Sender ist nicht nur über Digital Kabel und Sat zu hören, sonder auch in ganz Bayern über DAB.

    Das ist schon unglaublich, lange hatten Schlager und Volksmusik Fans keinen Sender mehr den man Normal hören kann. Und jetzt gleich 2. Und komplett Deutschsprachig (Radio Paloma). Das ist total Toll. Weil die Schlager und Volksmusikfäns wahren lange Benachteilig. Zwar gehen die Sender nicht über UKW, aber Immerhin.

    Wie Findet ihr das ?
     
  2. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Gute Narichten für alle Volksmusik und Schlagerfäns.

    Liebe
    ich danke euch, dass ihr nicht auch noch das Internet belagert, denn dort wärt ihr mit so einer Vorstellung vermutlich in der Luft zerrissen worden.

    Lange Zeit hattet ihr ...
    Nicht UKW ist ja schließlich auch normal.

    Zum Abschalten.

    Es soll aber Menschen geben, die finden,
    Na dann ist die deutsche Welt ja wieder in Ordnung.

    "And now for something completely different." :wow:
    Gruß, Uli :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen