1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icecast: Mehrere Verbindungen einer IP unterbinden?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DigitalRadio, 02. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    Moin zusammen,

    kann der Icecast-Server mehrere Verbindungen <b>einer</b> IP-Adresse erkennen und diese ggf. unterbinden?

    Danke.
     
  2. Snoib

    Snoib Benutzer

    AW: Icecast: Mehrere Verbindungen einer IP unterbinden?

    erkennen kann er sie in jedem fall, in der statistik gibts ne anzeige, ähnlich bei das unique beim shoutcast.
    mit dem unterbinden gibts da, glaub ich, nichts, zumindest hab ich bisher nichts gefunden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen