1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das Thema Radio langweilig geworden?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von ffno, 02. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ffno

    ffno Gesperrter Benutzer

    moin moin

    Wenn ich mir die Themen der letzten Zeit hier ansehe, kommt die Frage auf: " Ist das Thema Radio langweilig geworden?"

    Ich finde das Niveau der Themen einfach zu brav und sehr uninteressant. Sollte man sich hier nicht auch ruhig mal richtig fetzen?? Nur hier kann man es anonym, als tut es doch auch!!!!
     
  2. newsman

    newsman Benutzer

    So ist das eben, wenn immer mehr Leute mitreden, die keine Ahnung vom eigentliche Radiogeschäft haben... Siehe Umfrage "Wer postet hier eigentlich?"
     
  3. ffno

    ffno Gesperrter Benutzer

    ja da hast du recht. Keiner hat so richtigen Mumm um auch mal zu provozieren. Da stimmt es schon wenn es heisst in einer der vielen Umfragen hier, man muss keine Leistung bringen sondern schleimen.

    Ich glaube, dass alle PD's ihren Mitarbeitern (Sklaven) das posten hier in der Szene verboten haben.
    Sonst kommt noch die Wahrheit der vielen Unfähigen ans Tageslicht. Egal ob hier im Norden oder im Süden wo es die unfähigsten PD's geben soll.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen