1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles machen - welche Software?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von gelee, 11. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelee

    gelee Benutzer

    hallo zusammen, ich bräuchte ein gutes, möglichst kostengünstiges Programm um Jingles zu produzieren. was dabei wichtig ist sind natürlich möglichst viele Effekte, um z.B. die Stimme zu verändern, Hall erzeugen, usw. hat jemand einen Tipp für mich? ich habe bis jetzt Audacity benutzt, was an sich ein gutes Programm ist, doch ich denke um zu Jingles erstellen gibt es bessere. da ist Audacity doch eher zu einfach gestrickt.
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Jingles machen - welche Software?

    http://www.radioforen.de/showthread.php?46293
    http://www.radioforen.de/showthread.php?43912
    http://www.radioforen.de/showthread.php?36675
    http://www.radioforen.de/showthread.php?28415

    usw. usf.

    Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:

    Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen