1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jochen Pützenbacher über "Formatradio"...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bob, 16. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bob

    Bob Benutzer

  2. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Jochen Pützenbacher über "Formatradio"...

    Wie wahr. Leider.
    Der Take kommt ins 'Gift-Gold-Archiv'.


    Danke, aus ganzem Herzen!

    -esta
    (mit dem ollen RTL großgeworden)
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Jochen Pützenbacher über "Formatradio"...

    ... warum nur sprechen sie in der Vergangenheitsform? Die beschriebenen Um(Miß)stände sind doch leider noch immer an der Tagesordnung. :confused:
     
  5. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Jochen Pützenbacher über "Formatradio"...

    Korrekt. Nur: Sowohl Pützenbacher als auch das RTL, von dem er sprach, befinden sich also sozusagen in der Vergangenheit.
    Insofern ist das vom Tempus her schon richtig.
    Er hätte natürlich auch (Cäsar läßt grüßen!) ein Praesens historicum nehmen können. Aber dann hätten die Formatdudler, die sich die Sequenz (ge-)geben (haben), gar keine Chance mehr, das zu verstehen. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen