1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joy FM wie alle anderen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiosüchtel, 10. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiosüchtel

    radiosüchtel Benutzer

    also vielleicht ist mir ja was entgangen, aber nach längerer pause hab ich mal wieder JOY FM reingehört und mich doch schon sehr gewundert. die spielen jetzt auch den einheitsbrei aus den 80ern und 90ern. weiss da jemand genaueres ?
     
  2. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

  3. radiosüchtel

    radiosüchtel Benutzer

    AW: Joy FM wie alle anderen ?

    ja schade eigentlich. vor einigen wochen hat sich das programm noch ganz anders angehört. soviel zur radiovielfalt in deutschland. warum klappt es in den niederlanden zb gewagtere programme anzubieten ?
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Joy FM wie alle anderen ?

    Den Großteil der "alten" Joy FM Rotation gibt's jetzt im Schwestersender Defjay. Joy FM sendet ja nur noch im Internet.
     
  5. MarleyMarl

    MarleyMarl Benutzer

    AW: Joy FM wie alle anderen?

    wahrscheinlich hast du sie auf ukw gehört, vielleicht sogar manchmal abends, das war dann nicht joyfm
    das waren wir odere andere dab-rotationskandidaten

    (haben uns ne zeitlang mit denen die frequenz geteilt )

    joy spielt schon seit 3 jahren immer nur die best of schleimrotation

    und ist ein sogenanntes "all hit format"
    (bezeichnen sich wohl selbst so)

    also eigentlich eigentlich hatten die bis auf ne phase , wo sie auch mal schwule all hit dancestomper gespielt haben, noch nie ein anderes format.
     
  6. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Joy FM wie alle anderen?

    also auch wenn ich den thread nich unbedingt ausgraben will^^

    die homepage joyfm.de gibt es gar nit mehr^^ und somit auch kein internetradio. ich wundere mich aber. hatten die nicht erst 2006 neue jingles? bilde mir ein, dass auf der radioszene gelesen zu haben bzw müsste sie auf meinem pc ham^^
     
  7. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Joy FM wie alle anderen?

    Joy FM ist doch schon längst in Jack FM übergegangen: www.jackfm.de
     
  8. webproducer

    webproducer Benutzer

    AW: Joy FM wie alle anderen?

    Sieht da überhaupt noch jemand durch?

    Verwunderlich das darüber überhaupt geredet wird.
     
  9. freiwild

    freiwild Benutzer

  10. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Joy FM wie alle anderen?

    Nur dass Joy FM gut, und JackFM scheiße klingt^^
     
  11. webproducer

    webproducer Benutzer

    AW: Joy FM wie alle anderen?

    Das ist allerdings bemerkenswert, wo doch beides so ziemlich das gleiche ist. Kommt jedenfalls von der gleichen Quelle.
     
  12. wachsjoe

    wachsjoe Benutzer

    AW: Joy FM wie alle anderen?

    Das Programm Joy FM wurde doch eingestellt als Reaktion auf die nicht erfolgreiche Frequenzbewerbung in Berlin. Aus dem Sender ist DefJay geworden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen