1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karnevalssonntag und Radio Aachen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von sbs, 18. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sbs

    sbs Benutzer

    Hab ich was verpaßt oder ist heute nicht Karnevalssonntag:confused: .Im Radio läuft das nämlich nicht:


    Karnevalssonntag, 9.00 bis 13.00 Uhr:
    Fastelovvends-Charts
    mit Stefan Falkenberg



    sbs
     
  2. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Karnevalssonntag und Radio Aachen

    Ist doch klar ! Karnevalsmukke ist nicht in der NRW-Rotation vorhanden.
     
  3. crayfish

    crayfish Benutzer

    AW: Karnevalssonntag und Radio Aachen

    dass es geht zeigen dafür andere lokalsender, sogar in brandenburg! cottbus war heute ja karnevals-hochburg in ostdeutschland. im örtlichen privaten sender gabs 3 stunden live-sendung von der strecke. nervt sicher den ein oder anderen karnevals-hasser zu hause am radio, aber der kann ja ne cd einlegen. alle anderen die auf arbeit sind und nicht mitfeiern können haben sich sicher gefreut.
     
  4. count down

    count down Benutzer

    AW: Karnevalssonntag und Radio Aachen

    Anmerkung 1:
    Das finde ich für ein Mantelprogramm im Netzwerk eines Privatradios ärmlich, in dessen Bundesland sich wichtige Karnevalshochburgen befinden.

    Anmerkung 2:
    Radio Köln z.B. spielt durchaus Karnevalsmusik.

    Anmerkung 3 [OT]:
    Musikalisches Gelegenheits-Geschäft = Mugge
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Karnevalssonntag und Radio Aachen

    Lächerlich! Die ostdeutschen Hochburgen sind und bleiben Wasungen und Radeburg. Da das zumindest die mdr-Rundfunkprogramme wie üblich eher wenig interessiert, weiß das natürlich auch keiner. Aber hier gings ja um Radio Aachen... ;)
     
  6. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Karnevalssonntag und Radio Aachen

    dann hör doch JETZT mal bei Antenne Aachen rein. Ich habe den Stream jedenfalls nach ca. 20 Sekunden wieder ausgeschaltet. Und das nicht wegen der schlechten Tonqualität.
     
  7. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Karnevalssonntag und Radio Aachen

    Nachdem mich Latrine AC heute morgen allen Ernstes zum Wachwerden mit "Das sind nicht 20 Zentimeter" beglückte und, kurz umgeschaltet, Radio Oche exakt mit derselben akustischen Umweltverschmutzung half nur wieder der kleine Dreh auf 101.1 (Pure FM) oder Studio Brüssel (101.4) und die Welt war wieder in Ordnung.
    Antenne AC und Radio Aachen klingen beide so miserabel, hört sich an wie ein Sinuston, bei Antenne noch mit V-förmiger Equalizereinstellung.
     
  8. Litfaßwelle

    Litfaßwelle Benutzer

    AW: Karnevalssonntag und Radio Aachen

    Nach all dem berechtigten Lob zuletzt für Antenne AC, was das Personal da heute bietet, ist echt eine Frechheit. Dann lieber gar nix senden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen