1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Cart-Maschine für Windows

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Van Gogh, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Van Gogh

    Van Gogh Benutzer

    Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer FUNKTIONSFÄHIGEN "virtuellen" Cartmaschine meinen Rechner.

    Aber jetzt bitte nichts von Zillenbiller oder Guinevere o.ä.

    Wer hat da was oder wo gibt's sowas zum Download?
     
  2. A

    A Benutzer

    Ich hatte mal eine von biusa.com ... musst mal schauen, ob die die noch haben. Die hatte 5 Slots und konnte mit dem Keypad gesteuert werden. Mußte mal schauen, obs die noch gibt.

    Aber was hast Du gegen Zillenbiller. Ich habe die auch hier incl. Keypad ... das ist zwar im Gegensatz zu DIGAS ziemlich arm, aber ich fands damals total geil [​IMG]) Hab das Teil auch ncoh wo rumstehen, also wenns jemand baucht :)
     
  3. 0815

    0815 Benutzer

    Hi!

    Schau doch mal unter www.drs2006.de nach, da findest Du ne supergute Cart-Maschiene für'n PC. Das System habe ich auch und finde es genial. Mit ner eigenen Datenbank und so.....
    Die Cartmaschine ist Freeware...
     
  4. radiolechner

    radiolechner Benutzer

    @ A
    Hi!
    Welche Version von der Zillenbiller Cartmaschine hast du denn?
    Meine "neue" läuft unter 2000 leider nicht mehr. Kommt immer eine Non-stop Schleife an Fehlermeldungen.
     
  5. pisa74

    pisa74 Benutzer

    @ A,

    bist du sicher das die Adresse biusa.com lautet?!

    pisa74
     
  6. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    pisa: bsiusa.com dürfte die richtige sein.


    gruss,
    konni
     
  7. pisa74

    pisa74 Benutzer

    danke konni [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen