1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marantz PMD 331?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Gelb, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelb

    Gelb Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Player gemacht? Taugt er was? Lohnt er sich? Unsere Player müssen raus und der PMD 331 von Marantz scheint im Moment am besten im Rennen zu liegen.
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    Marantz PMD 331

    Kennt den jemand? Taugt der was? Plane, evtl. zwei Stück davon kaufen, sind aber nicht ganz billig. Einsatzgebiet: Rundfunkstudio, gelegentlicher Betrieb. Lohnt sich die Anschaffung?
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    Oh, Kinder! Das ist doch ein gängiger Player, oder nicht? Bei einigen Sendern steht der doch sicherlich irgendwo rum, und irgendjemand hat dieses Teil doch schonmal bedient.

    Euer Urteil: gut oder schlecht?
     
  4. Stinger

    Stinger Benutzer

    sorry, aber ich halte den nicht für gängig. finde den auch cool, hab ihn aber noch nirgens gesehen. sehe immer nur denon, emt oder studer...
     
  5. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    Hallo Leute,
    eventuell steigt unser Sender im nächsten Jahr auf diese CD-Player um. Ich denke, erstmal werden zwei von den Spielern angeschafft. Mal sehn', ob die sich behaupten können, aber vom Funktionsumfang (hab mir mal die Manual reingezogen), sind die echt genial und 100% 'radiotauglich'.

    CU BB
     
  6. Gelb

    Gelb Benutzer

    Darauf zielte ja meine Frage ab. Laut Herstellerangaben halte ich die auch für "radiotauglich", bin mir aber noch nicht ganz sicher. Kostet ja auch eine Kleinigkeit.

    Würde mich über Eure Testberichte freuen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen