1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mario Colantonio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Juergen2002, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juergen2002

    Juergen2002 Benutzer

    Weiß jemand, wo der ehemalige Musikchef von 104.6 RTL und Programmdirektor vom inzwischen eingestellten Sender 92,2 Rtl Wien abgeblieben ist ?
    Arbeitet der noch in Osteuropa?
     
  2. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    Eigene Firma "Radiotainment".
    Und wenn sich nix geändert hat, arbeitet Bernhard Hiller mit ihm zusammen.

    Gruss vom OPTI
     
  3. Juergen2002

    Juergen2002 Benutzer

    Ja, der Hiller hat früher schon mit ihm zusammengearbeitet, bei rtl in berlin. Die sind wohl unzertrennlich.
     
  4. mixpower

    mixpower Benutzer

    Wow, der einzige Pseudofachmann mit Künstlernamen.
    Im original heißt der glaube ich Scheibengeier oder so...lol
     
  5. U87

    U87 Benutzer

    Mario Stubenrauch :)
     
  6. mixpower

    mixpower Benutzer

    sag ich doch!
     
  7. Radiomediator

    Radiomediator Benutzer

    Interessant in diesem Forum ist doch immer wieder, daß die Erfolglosen und Neider immer die flottesten Sprüche drauf haben.
    Aber das ist wohl nicht nur hier so.
    Im richtigen Leben gehören allerdings die Erfolglosen und Neider, die sich ihren Frust aufgrund rhetorischer Mängel nicht von der Seele schreiben können dann zu denen die .. zuschlagen.

    <small>[ 21-08-2002, 11:41: Beitrag editiert von Radiomediator ]</small>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen