1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDR-Life-Song

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von einnorby, 09. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einnorby

    einnorby Benutzer

    das is so schön ;)
     
  2. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    Als ob die 80er nie vorüber gegangen wären -- dabei kann das ja frühestens aus den 1990ern stammen...
     
  3. olliver_55

    olliver_55 Benutzer

    Nachdem das Qualitätsradio aus der Nalepastraße abgeschaltet wurde, ging man mit diesem Titel ab dem Frühjahr 1992 den Hörern in Mitteldeutschland in einem Programm auf Blödzeitungsniveau auf den Geist. Welches dann später von den Privatsendern noch getoppt wurde.
    Ein Glück das König Kurt seien Sachsen im Handstreich auf den Deutschlandsender Frequenzen den DLF hatte aufschalten lassen.
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Benutzer

    Das kenne ich auch noch :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen