1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Thomas Wollert, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

  2. RadioGoGo

    RadioGoGo Gesperrter Benutzer

    MA 2005-II sind da! Gewinner und Verlierer - Eure Meinung ist gefragt!

    Die Marktanalyse MA 2005-II sind soeben online gegangen. Welcher Sender hätte nun eine Verjüngungskur nötig? Welche Formate würdet Ihr den Radiosendern geben die sinkende Hörerzahlen haben? Eure Meinung ist gefragt!!!

    In Rheinland-Pfalz gewinnt Rockland immer mehr Hörer von RPR.1 und big FM - heißt das RPR.1 und big FM mehr Rock spielen müssen ??
     
  3. Cooky

    Cooky Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Antenne Bayern hat noch mal zu gelegt!!! Yippiiiiiiiiiiie !!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
     
  4. PatrickS

    PatrickS Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Und Hundert,6 ist auch stabil geblieben...Wenn das nix ist... :wall:
     
  5. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    SWR3 verliert 19ooo Hörer, Yippieeeh. Ich sehe gerade: In der Gruppe 14 - 49 sogar 42ooo weniger!!
     
  6. RadioGoGo

    RadioGoGo Gesperrter Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    FFH verliert endlich Hörer! Gröhhhhhhl!!!!
     
  7. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    NDR2 verliert auch schon wieder, besonders bei jungen Hörern. Bei älteren Hörern (50+, 60+) und 'Männer gesamt' Zuwächse. Trotzdem enttäuschend.

    Das Ende von T.Engel?
     
  8. AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Radio EINS liegt nach den neuesten Zahlen jetzt bei 99 Tsd., nächstes Mal knacken sie die 100 Tsd.-Grenze. Herzlichen Glückwunsch nach Potsdam-Babelsberg ! ! !
     
  9. Eyelina

    Eyelina Benutzer

    AW: MA 2005-II sind da! Gewinner und Verlierer - Eure Meinung ist gefragt!

    Es ist knapp aber RPR1. ist Marktführer in Rheinland Pfalz!
     
  10. Lorenz-Mayer

    Lorenz-Mayer Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Radio Hamburg - Super!

    Glückwunsch
     
  11. twen2705

    twen2705 Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    :D Antenne Thüringen und Jump verlieren noch mal kräftig- das ist die Packung für jahrelange Versäumnisse! Mehr als gerecht!
     
  12. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Nur was passiert bitte in Bremen? Energy, Bremen 1 und Bremen 4 alle herbe Verluste!

    Und eine Total-Pleite für Hitradio Antenne in Hannover! Das war wohl nix mit "Michi und Felix"...
     
  13. Rhabarber

    Rhabarber Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Ich welche Spalte bist DU denn verrutscht???
     
  14. Lorenz-Mayer

    Lorenz-Mayer Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Das frage ich mich auch. FFH gewinnt Hörer dazu.
     
  15. Just-A-Gigolo

    Just-A-Gigolo Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Hä?? FFH ist neben YOU FM der einzige Sender, der in Hessen gewonnen hat. Schwarzer Dienstag für den HR würde ich sagen. Geradezu desaströs sind die Zahlen von HR3 und 4 - und auf HR4 kommt mit den neuen Frequenzen für harmony erstmals richtig Konkurrenz für die Zukunft. Freuen wird man sich in der Bertramstraße über die Enwtciklung von YOU FM: der einzige junge Sender weit und breit, der überhaupt noch zulegt. Von Einslive über bigfm bis Planet haben sonst alle verloren...
     
  16. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    radio7 hat ja bös verloren. hoffen wir, dass sie aufwachen und was ändern!! von donau3fm hab ich leider keine zahlen gefunden
     
  17. schwalbe

    schwalbe Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    :wow: Gratuliere DEM Sieger in Muenchen
    Charivari legt rund 60 % zu ! Gratuliere dem Team !
     
  18. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Vielleicht bin ich ja in der falschen Spalte, aber wieso sind -3% BÖSE? Für mich ist sowas noch statistisches Geplänkel.
     
  19. flyer

    flyer Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    und im Osten verlieren alle Flagschiffe drastisch
    SAW -47
    PSR -22
    Antenne Thüringen -21
    Antenne MV -22
    Jump -37
    (Hörer in Tausend)
     
  20. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Wenn ich das richtig deute, haben alle Bremer SEnder Zuhörer verloren und diese sind zu FFN abgewandert. :wall:

    Armes Norddeutschland.
     
  21. Funker

    Funker Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Ein erster Blick auf die Zahlen im Südwesten:

    Rheinland-Pfalz
    Rockland gewinnt nur marginal hinzu (+2000). RPR1. holt die Poleposition, muss jedoch wieder Federn lassen (-23000), ebenso wie bigFM, SWR3 und SWR4 RP. Einziger wirklicher Gewinner ist SWR1 Rheinland-Pfalz.

    Baden-Württemberg
    Die neue 107.7 (Stuttgart) setzt zu weiteren Höhenflügen an. Ansonsten haben mit Regenbogen, A1, R7, TON und Energy alle großem Privaten im Ländle verloren. BigFM kann seine Zahlen halten, die sich aber - gemessen an der Größe des UKW-Verbreitungsgebietes - auf sehr niedrigem Niveau befinden.
    SWR3 und SWR4 BW verlieren, Gewinner ist auch hier SWR1.
     
  22. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Und im Saarland ist Zeit der Marktführerschaft Gesamt von Radio Salü auch endlich vorbei. Von Platz 1 auf drei, überholt von SR3 und SR1 :D
     
  23. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Wann kommen bzw. wo stehen denn die einzelnen Locals? Da wirds ja auch einiges Interessantes geben .-)
     
  24. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Glückwunsch an Kauli und Uwe in den Dresdner Ammonhof.
    Im PSR - Autohaus wird man wohl etwas nervöser werden. Zumal die ganze Werbekombi abka...t. mit 24% Verlust für Energy Sachsen und fast 8 Prozent minus für PSR.
    Da ist endlich mal richtig musike drin.
     
  25. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    Antenne Niedersachsen hat endlich mal verloren.
    Kein Wunder - das Programm ist auch wirklich eine Strafe.

    Daß Radio Hamburg wieder hinzugewonnen hat, kann ich nicht nachvollziehen.
    Es ist wirklich anstrengend dieses Programm zu hören.
    Daß 106!8 wieder verloren hat, ist mir ein Rätsel.
    Die trauen sich wirklich was.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen