1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michi und Felix am Morgen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radioman2000, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

  2. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Michi und Felix am Morgen

    Meiner Meinung nach sind Michi und Felix keine schlechten Moderatoren. Das Konzept der Show ist einfach nicht nach meinem Geschmack. Es ist mir zu übertrieben fröhlich! "Lach dich wach" sagt ja schon alles! Mir ist es zu wenig informativ und die "Lacher" halten sich auch in Grenzen.
     
  3. Radio_19

    Radio_19 Benutzer

    AW: Michi und Felix am Morgen

    Also ich finde auch, das die beiden das nicht schlecht machen.... Was mir aber am Wochenende mal so aufgefallen ist, die Musik hat sich auch stark verändert.... Ich muss sagen, da tut sich was an der Goseriede.... Wann ist noch mal die MA???
    Viel wichtiger finde ich jedoch, wann kommt Antennes Annette wieder?
     
  4. radiopuppe

    radiopuppe Benutzer

    AW: Michi und Felix am Morgen

    Hier mal nur eine Moderation von heute früh kurz nach 8:

    Titel geht zu Ende - Felix singt den Song im Hintergrund weiter - Michi moderiert drauf los - Felix gerät ins Stocken, sagt "Äh, Michi, sind wir schon auf Sendung?" - Michi daraufhin: "Natürlich sind wir auf Sendung!" - beide lachen gekünstelt...

    Das sollte dann der "Lacher" (getreu dem Motto: "Lach Dich wach!") sein. Und auf diesem Niveau sind auch die anderen Moderationen. Leider überhaupt nicht witzig und unterste Schublade.
    Ich vermute auch, dass die beiden mehr könnten, aber in diesem Format einfach nicht wissen, wie sie es besser machen sollten.
    Meine Meinung: Die bräuchten ein professionelles Coaching und gute Gagschreiber!!!
     
  5. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: Michi und Felix am Morgen

    Was Annette Raer angeht, die sollte ursprünglich wieder ab 10. Januar senden - aber daraus ist bisher nichts geworden. Allerdings wurde dieser Termin auch letztmalig ausgegeben als Annette sich damals verabschiedet hat.
     
  6. Radio_19

    Radio_19 Benutzer

    AW: Michi und Felix am Morgen

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu.....
     
  7. RadioSuleyman

    RadioSuleyman Benutzer

    AW: Michi und Felix am Morgen

    nein, unterste schublade wäre, die moshow "möse am morgen" zu nennen. bin doch etwas überrascht, daß sich kreklau dagegen entschieden hat.

    volle zustimmung, nur dafür hat krekkie keine kohle. für die k+f-domäne wohl auch nicht mehr! :p :p :p

    salaam von suleymann
     
  8. Josch

    Josch Benutzer

    AW: Michi und Felix am Morgen

    In den letzten Wochen wurden auch die letzten "Kult-Hits", die bei FFN in der Dauerrotation laufen von Hitradio-Antenne übernommen, beispielsweise "Wild Boys" von Duran Duran oder "Killing me softly"- die Coverversion von den Fugees, diese Titel wurden bisherbei HRA nicht gespielt. Trotzdem kommt es mir so vor als ob bei HRA die Titel nicht so häufig gespielt werden wie bei FFN und es auch eine größere Auswahl an Titel gibt, wenn auch nur geringfügig.
    Die Morgenshow mit Michi und Felix gefällt mir nicht, Die Fröhlichkeit wirkt irgendwie sehr künstlich, außerdem geht mir das Geschrei auf die Nerven.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen