1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR2 Bundesligashow mit Holger Ponik

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der-Benno, 17. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    ... an diesem Samstag!

    Wer weiß warum? Für alle die nicht im Norden wohnen - Ponik ist NDR2 Morgen - Moderator und war noch nie im Bereich der Sportmoderation zu hören...

    Beste Grüße
     
  2. JonasS

    JonasS Benutzer

    AW: NDR2 Bundesligashow - mit....

    Ja, wundert mich auch gerade! Auch, weil Uwe Bahn die Trailer gesprochen hat.

    Er war ja mal HSV-Stadionsprecher, wenn ich richtig informiert bin!?
     
  3. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    AW: NDR2 Bundesligashow - mit....

    Ja das stimmt - Ponik war tatsächlich mal Stadionsprecher im Volkspark damals.

    Er macht es bisher aber ganz gut - halt auf seine "Ponische Art" :)

    Beste Grüße
     
  4. JonasS

    JonasS Benutzer

    AW: NDR2 Bundesligashow - mit....

    Nur pro forma: Uwe Bahn hatte den Job im Stadion natürlich auch mal! :)
     
  5. Wildner

    Wildner Benutzer

    AW: NDR2 Bundesligashow mit Holger Ponik

    Schade, hätt ich gerne mal gehört eine Bundesligashow mit Holger Ponik. Wird ja sicherlich nicht mehr oft vorkommen.

    Wie hat Ponik sich denn gemacht? (War selber im Stadion, konnte deshlab nicht hören).

    Und was war denn überhaupt mit Uwe Bahn? Ist er krank?

    Normal wäre dann ja eigentlich auch noch Martin Roschitz da, der ja auch manchmal "Die NDR 2 Bundesligashow", sowie Pokal- und Championsleagueshow moderriert da.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen