NDR2 Bundesligashow mit Holger Ponik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Benno

Benutzer
... an diesem Samstag!

Wer weiß warum? Für alle die nicht im Norden wohnen - Ponik ist NDR2 Morgen - Moderator und war noch nie im Bereich der Sportmoderation zu hören...

Beste Grüße
 
AW: NDR2 Bundesligashow - mit....

Ja, wundert mich auch gerade! Auch, weil Uwe Bahn die Trailer gesprochen hat.

Er war ja mal HSV-Stadionsprecher, wenn ich richtig informiert bin!?
 
AW: NDR2 Bundesligashow - mit....

Ja das stimmt - Ponik war tatsächlich mal Stadionsprecher im Volkspark damals.

Er macht es bisher aber ganz gut - halt auf seine "Ponische Art" :)

Beste Grüße
 
AW: NDR2 Bundesligashow mit Holger Ponik

Schade, hätt ich gerne mal gehört eine Bundesligashow mit Holger Ponik. Wird ja sicherlich nicht mehr oft vorkommen.

Wie hat Ponik sich denn gemacht? (War selber im Stadion, konnte deshlab nicht hören).

Und was war denn überhaupt mit Uwe Bahn? Ist er krank?

Normal wäre dann ja eigentlich auch noch Martin Roschitz da, der ja auch manchmal "Die NDR 2 Bundesligashow", sowie Pokal- und Championsleagueshow moderriert da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben