1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Morningshow bei baden.fm

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio89, 15. Oktober 2016.

  1. Radio89

    Radio89 Benutzer

    Julica Goldschmidt wechselt nach 8 Jahren in den Nachmittag an die Stelle von Conny Ferrin.
    Neuer Morning Host ist der "viel rumgekommene" Bernd Lennert nebst Volontärin.
     
  2. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    Dann hat er ja bald alle Sender durch, die Yvonne Malak berät. Wie lange war er noch bei Radio Regenbogen? 3 Wochen? .
     
  3. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    Bei Antenne Niedersachsen war er auch nicht länger...
     
  4. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    @Alpharadio:
    Bei Radio Regenbogen war der auch? Ich erinnere mich noch an die Morningshow "Lennert & Heine" Anfang des 21. Jahrhunderts auf Hit-Radio Antenne 1. Das war schon ziemlich übel. Und da die Morningshows generell schlimmer geworden sind, würde ich in diesem Fall die gleiche Grütze wie bei allen Sendern erwarten.
     
  5. Radio89

    Radio89 Benutzer

    Nicht ganz, Lord. Bei baden fm kommt noch der wirklich schlimme Musikmix dazu. Nur die totgespieltesten 80er Songs und mal was aktuelles von Nickelback. :wall:
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  6. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    baden.fm ist allerspätestens seit dieser Last-Christmas-in-Dauerrotation-Aktion unten durch.
    Als Radio FR 1 und Antenne Südbaden habe ich das Programm gerne gehört. Aber das ist schon lange her.
     
    Zwerg#8 gefällt das.
  7. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

  8. Sturmflut

    Sturmflut Benutzer

    Lennart war lange bei Ton in Heilbronn, oder?
     
  9. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    Anfang 2012 bis April 2014. Würde ich jetzt nicht als wirklich lange bezeichnen. Wobei Lennert in den letzten Jahren häufig seinen Arbeitgeber gewechselt hat. Mal sehen, wie es diesmal wird.
     
  10. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    Wie sich unschwer an den Zahlen sehen lässt: Während Lennert bei Ton war, sanken die Hörerzahlen im Vergleich zur vorherigen Morningshow
    http://radioberatung.de/praxis/media-analyse/baden-wuerttemberg
    Und schon damals, wie auch bei BB Radio hieß die Sendung "Lennert und Co.". Gääääääähn. Und damals war PD: Malak. Jetzt Beraterin von baden.fm
     

Diese Seite empfehlen