1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue PHP- und MySQL-Version installiert

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Thomas Wollert, 24. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Liebe Besucher von radioforen.de!

    Heute Nacht habe ich die PHP- (jetzt 5.2.5) und die MySQL-Version (jetzt 5.0.51) auf dem Server aktualisiert. Damit sollte eine noch höhere Performance und Stabilität von radioforen.de erreicht werden. Die Installation der neuen Versionen war auch erforderlich, damit zahlreiche neue Funktionen eingeführt werden können. Näheres dazu in Kürze.

    Sofern Probleme auftreten, bitte ich darum, diese hier zu beschreiben.

    Vielen Dank!

    Thomas Wollert
    Administrator
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Neue PHP- und MySQL-Version installiert

    Derzeit wird der Suchindex von radioforen.de neu aufgebaut; dies wird noch einige Stunden in Anspruch nehmen. Dadurch kann es bei der Suchfunktion passieren, dass Ergebnisse nicht bzw. nur unvollständig ausgegeben werden.
     
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Neue PHP- und MySQL-Version installiert

    Die Indizierung ist soeben abgeschlossen worden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen