1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Stationvoice bei Antenne Salzburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Gaisberg, 07. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    Hallo,

    Antenne Salzburg hat eine neue Stationvoice. Wie heißt die Person?

    Findet ihr nicht, die Stimme ist "zu deutsch"?

    Danke.
     
  2. burton101

    burton101 Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei Antenne Salzburg

    Weiß zwar nicht wie diese Person heißt, finde aber nicht, dass er zu deutsch klingt. Im Vergleich zur LIFE Stationvoice klingt dieser ähnlich.
     
  3. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei Antenne Salzburg

    pssssssscht - sonst hast du radioman2000 am hals :))
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei Antenne Salzburg

    Hat er nicht. :wow:
     
  5. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei Antenne Salzburg

    :confused: :D osterfriede???
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei Antenne Salzburg

    Erraten. *gg*
     
  7. radio_guido

    radio_guido Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei Antenne Salzborg

    Salzborg find' ich super! :D
     
  8. dj_hydroxi

    dj_hydroxi Benutzer

    AW: Neue Stationvoice bei Antenne Salzburg

    also anfangs haben mir die neuen musikbette der antenne überhaupt nicht gefallen.

    aber nach einer kurzen - eigentlich sehr kurzen - angewöhnungsphase muss ich sagen: ist wirklich total hot, und einprägsam. ich finde, mit dieser neuen station voice und den echt tollen und lässigen musikbetten, haben die fellner-antennen einen guten schritt nach vorne gewagt und gemacht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen