1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von pauli77, 16. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pauli77

    pauli77 Benutzer

    Seit wann gibt es denn bei HRA diese neuen Mikrofonständer im Studio?
    Kann es sein, dass dort noch mehr umgebaut wird?
    Was passiert dort ab 2009, doch RTL Niedersachsen?:confused:
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

    Mag ja sein, dass sie morgen, übermorgen oder an Neujahr über Nacht überraschend und vollkommen grundlos zu RTL Niedersachsen werden, schon möglich und eigentlich auch egal. Aber neue Mikrofonständer - dass die sich so was trauen!
     
  3. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

    Och so ein paar Mikas dürfen doch mal sein! ;) Schöner wäre es jetzt noch, wenn diese hochwertigen Mikrofonarme auch noch hochwertige Mikrofone tragen würden und nicht diese Elefantenpimmel!
    Jetzt aber zu spekulieren, dass Hit Radio Antenne wegen neuer Mikrofonarme zu RTL mutiert, finde ich doch etwas weit hergeholt! :D
     
  4. Aufgetischt

    Aufgetischt Benutzer

    AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

    GEIL!:wow:
     
  5. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

    Oder der Buschmann hat sie aus Rostock mitgebracht? :wow:
     
  6. pauli77

    pauli77 Benutzer

    AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

    Das kann sein. Nein, jetzt mal Spaß beiseite.
    Weiß jemand, was dort ab 2009 passiert? Evtl. neue Sendungen ?
     
  7. Alkonade

    Alkonade Benutzer

    AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

    Hallo Naumi,
    das solltest du nicht so laut sagen sonst kommt "crunchroll" gleich wieder und droht mit seinem Anwalt weil du Eike Buschmann des Diebstahls bezichtigst ;)

    Ich finde, dasGeld sollten sie lieber ins Programm stecken!!!
     
  8. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

    Nichts ohne Hintergedanken! Niemand tauscht Mikrofon-Arme aus und will sonst nichts weiter. Da steckt immer mehr dahinter. Gerade beim Privatradio, wo das Subtile seit Jahren seinen Platz gefunden hat. Wer meint, es sei weit hergeholt, aus der Erneuerung von Mikrofon-Armen auf Programmerneuerungen zu schließen, hat eben keine Ahnung. Gerade hier sollten wir als autonomes Forum ein Auge und bald auch ein Ohr drauf werfen. Denn Senderchefs: Wir lesen alle hier mit! Wir sind die Speerspitze des Undergrundjournalismus. Ihr könnt Euch vor uns nicht verstecken!
     
  9. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

    Ich droh' mit gar nix. Da steht nirgends was von "geklaut". Mitbringen ist doch was anderes... :D
     
  10. rezzler

    rezzler Benutzer

    AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

    Wir können aus unseren Firmen noch viel mehr rausholen :D
     
  11. Keek

    Keek Benutzer

    AW: Neue Studiogestaltung bei Hitradio Antenne Niedersachsen

    So langsam glaube ich wirklich daran, dass pauli77 uns alle hier verarscht
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen