1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Jugendradio in Sachsen-Anhalt vor Sendestart

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fischer, 27. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischer

    Fischer Benutzer

  2. Pollux

    Pollux Benutzer

    na das klingt aber mehr nach erlebnisgastronmie mit einem schuss bürgerfunk...
    ob ein paar pc mit einem mischpult wirklich noch leute in ein cafe locken? am gläsernen studio von hitradio brocken liefen schon früher die magdeburger eher gleichgültig vorbei - und welcher jugendlicher hat schon ein digital-radio?
     
  3. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Da brauchen wir gar nicht weiter drüber zu diskutieren. Die Lizenz bekommt nämlich SAW für ein neues innovatives DAB-Format!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen