1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRJ-Knallwach

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von cube, 02. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cube

    cube Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich muß Euch mal fragen, wer der "Graf" in der neuen NRJ-Sachsen MoShow ist?? Der muß schonmal in Kiel(RSH???) gearbeitet haben.

    Danke schonmal

    Der Cube
     
  2. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Bestimmt Graf Knallerballer oder so...
     
  3. sweetie195

    sweetie195 Benutzer

    Der Graf war bei delta.
    Da war er auch schon schlecht :)
     
  4. Chiclayo

    Chiclayo Benutzer

    "Der Graf" ist offensichtlich erwachsen geworden.... und hat ziemlich zugelegt, wenn man dem Bild nach gehen darf.
    Stimmt er kommt von delta radio und war da damals noch das "Gräfchen".
    Eigentlich heisst er aber Alexander "Graf" von Perponcher (oder so ähnlich!). Hat Jura in Kiel studiert und bei delta anfang am Hörertelefon gesessen. Tja und nun ist er im Osten...
     
  5. watterson

    watterson Gesperrter Benutzer

    Er hat aber auch bei delta am Wochenende moderiert und die Vertreungen für die in Urlaub gefahrenen Mods gemacht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen