1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ö3-Comedy "Verzweifelte Hausmänner"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von berniemacmac, 18. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berniemacmac

    berniemacmac Benutzer

    Hallo

    Hat jemand eine Ahnung ob die Ö3-Comedy "Verzweifelte Hausmänner" wieder im Radio zu hören sind.
    Denn die jetzigen Comedy-Elemente von Ö3 sind sehr erbärmlich.
    Finde auch Schade das Professor Bunsenbrenner und sein Papagei Polly nicht mehr im Programm ist.

    Hoffe das Professor Kaiser noch weiterläuft!
     
  2. forza_viola

    forza_viola Benutzer

    AW: Ö3-Comedy "Verzweifelte Hausmänner"

    Kann dir nur Recht geben!
    vor allem "Die Top 5 Anzeichen...blablabla" kann ich ganz und gar nicht aushalten und hat 0 Witz.
     
  3. blu

    blu Benutzer

    AW: Ö3-Comedy "Verzweifelte Hausmänner"

    Zumindest wenns "Die Top 5 Nachrichten auf der Mailbox von..." gibt, ists meistens recht unterhaltsam. Alle andren Top5 find ich ebenfalls recht unlustig.

    Ich vermisse Aktenzeichen Ö3, Jim Tonic sowie die damals öfters gesendeten Episoden mit Prohaska, Herzog und Krankl.
     
  4. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Ö3-Comedy "Verzweifelte Hausmänner"

    Jaja, der Bunsenbrenner und sein Papagei. War wirklich lustig. Hab ich damals auch gerne mitgeschnitten bzw. mir noch schnell vor der Aktualisierung von der Ö3-Page runtergespeichert. Wird aber wohl nicht mehr kommen. Schließlich zeichnet für die Comedy und für die Stimmen selbst Stefan Schwabeneder verantwortlich, der damals glaub ich der Comedychef von Ö3 war. Ist mittlerweile wieder nach Bayern zurückgekehrt und im Bayern3-Programm zu hören. Wer dort vor allem das Nachtprogramm hört, wird auch beim normalsprechenden Schwabeneder den Bunsenbrenner und den Polly raushören. Einfach mal ausprobieren ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen