1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oldie 95 vs. Radio Wir-von-Hier

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AC, 06. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AC

    AC Benutzer

    Bislang ist euch ja noch zu jedem Vergleich etwas eingefallen. Jetzt bin ich gespannt!
     
  2. Flenders

    Flenders Benutzer

    hä? dann laßt uns doch lieber oldie 95 gegen Radio Nora antreten.
     
  3. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    oder radio nora gegen oldie.fm .................. ;))

    ich finde, man kann oldie 95 und radio wir von hier garnicht miteinander vergleichen, da alleine die musikfarbe und die zielgruppe zwei völlig verschiedene sind:

    oldie: hits der 60 und 70er
    wvh: hits von heute und das beste der 90er

    passender wäre da schon, radio wir von hier mit radio salü, 100'5 das hitradio oder radio energy sachsen zu vergleichen - oder vielleicht noch mit radio hamburg.

    aber ausser der tatsache, daß es sich hier um 2 stadtsender handelt, wovon einer marktführer unter den privaten ist, der andere aber mit alljährlichen format- und namensänderungen ums überleben kämpft, kann ich hier keine gemeinsamkeiten finden - ausser der folgenden: man kann beide sender leider nicht über das internet hören und die wvh-homepage lässt leider auch noch auf sich warten.

    was das betrifft könnte man wvh am ehesten noch mit radio primaton vergleichen, da ist die homepage schon seit 1999 "under construction" .... ;))
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen