1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produzent der Radio 21-/Rockland-Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ScheichManfred, 30. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScheichManfred

    ScheichManfred Benutzer

    Hallo,
    wisst ihr, wer der Produzent der Jingles von Radio21 und Rockland ist? Oder sind die selbstproduziert?
    Viele Grüße
     
  2. aladin112

    aladin112 Benutzer

    AW: Produzent der Radio 21-/Rockland-Jingles

    Die Jingles von Radio 21 klingen für mich, als wenn der Prirall sie selber gemacht hat.
     
  3. SabrinaStudioLaute

    SabrinaStudioLaute Gesperrter Benutzer

    AW: Produzent der Radio 21-/Rockland-Jingles

    Ja, ist eine Eigenproduktion von Radio21 - manche scheinen aber auch von MikeXMedia bin mir da aber auch nicht 100% sicher
     
  4. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    AW: Produzent der Radio 21-/Rockland-Jingles

    Blödsinn! Die Jingles stammen von Thompson Creative und wurden bei Pors Impact eingesungen, übrigens gleichzeitig mit den Jingles für 88.6 (ebenfalls "Wir spielen was wir wollen") in Wien.
     
  5. ScheichManfred

    ScheichManfred Benutzer

    AW: Produzent der Radio 21-/Rockland-Jingles

    Danke!

    Erinnert mich an Seitenbacher :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen