1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio 7: Neue Station-Voice?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 25. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Liebe Forums-Gemeinde,

    kann es sein, dass Radio 7 seine Nachrichten bzw. seine Station Voice leicht relauncht/verändert hat?

    Alles Gute,
    rbb-berlin888.
     
  2. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: Radio 7: Neue Station-Voice?

    Also ich habe grad mal reingehört und möchte sagen dass für mich alles so ist wie immer.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich es über den livestream gehört und somit leichte Änderungen in der Stimme vielleicht nicht ganz erkennen konnte.
    Aber neue Stationvoice? Für mich ganz klar zu verneinen.
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Radio 7: Neue Station-Voice?

    Hm, ich krieg hier auf der Kur im Norden nur den Live-Stream rein, und da habe ich um 18:00 Uhr in den Nachrichten nicht mehr gehört, dass es die "Nachrichten für Ulm, die Region Donau-Iller, und Schwaben" waren, sondern "Nachrichten für Alb und Bodensee und (...)" gehört.
    Ich denke mir, dass es vielleicht nach Pfingsten noch etwas braucht, wieder den regelmäßigen Radio-Betrieb aufzunehmen ;)
     
  4. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: Radio 7: Neue Station-Voice?

    Ich denke ich weiß wast du meinst. Das sind die verschiedenen Regionalstudios. Je nachdem welches sie auf den livestream aufschalten.
    Zum Vergleich: FFH lässt meines Wissens nach das Regionalstudio Wiesbaden auf dem livestream zu Wort kommen.

    Also außer, dass sich das gesendete Studio geändert hat ist wohl alles beim Alten...
     
  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Radio 7: Neue Station-Voice?

    @Dudelfunk8000: Danke für die Infos!
     
  6. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    AW: Radio 7: Neue Station-Voice?

    hi leute!

    tut sich sonst was bei radio7?

    greetz
     
  7. Caller

    Caller Benutzer

    AW: Radio 7: Neue Station-Voice?

    Als ich bei Radio 7 gearbeitet habe, hatten sie eine andere Station Voice, sie wurde aber meines Wissens 2009 geändert.

    Under Michel Merx ist auch noch da!
     
  8. Warrior Of Light

    Warrior Of Light Gesperrter Benutzer

    AW: Radio 7: Neue Station-Voice?

    Die neue Station Voice ist Daniel Torka ... hat auch mal bei R7 moderiert... zum Beispiel am Wochenende.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen