1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Kiepenkerl

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Astra2, 28. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astra2

    Astra2 Benutzer

    Hallo an Alle ....

    Ich war länger nicht hier auf der Seite, weiss also nicht ob das Thema hier schon einmal beredet wurde. Hab ich was verpasst ?? Frank Wallitzek bei Radio Kiepenkerl ? Seit wann denn ??

    Gruß
     
  2. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Radio was?? :D
     
  3. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Daran merkt man, dass die jüngere Generation nur noch von Bild bis Zeitung, von eins bis live zählen kann.

    www.radiokiepenkerl.de Da findet auch jemand mit 25 Umdrehungen viele Antworten.
     
  4. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Und wer ist Frank Wallitzek ? Wie kommt Astra2 (aus dem Saarland - weit weg...) auf dieses angeregte Thema ? Hält mich nächtelang wach....
     
  5. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Um es kurz zusammenzufassen: Radio Kiepenkerl ist eines der NRW-Lokalradios und sendet für den Kreis Coesfeld. Das Sendegebiet umfasst 11 Städte und Gemeinden.
     
  6. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Ich gehöre weder zur jungen, noch zur "Bild"-Generation. Da mag die 25 in meinem Nick täuschen... :D
     
  7. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Was Kiepenkerl ist, wissen wir jetzt (schon lange, ich von Beginn an. Kollege von mir arbeitete dort im Münsterland). AAAABER wer oder was ist Wallitzek, worum geht es, geht es ihm gut ?
    @ heavydingens25 : ich bin übrigens NICHT IDENTISCH mit astra2 und auch nicht nurzumspassda. Ich vertrete eben -schubweise, immer mal ein paar Stunden- meine Meinung, soweit es geht.
     
  8. radiourban

    radiourban Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Und was machen Tobias Häusler und Tony Kaufmann bei Radio Kiepenkerl ?? :)
     
  9. Wichtel

    Wichtel Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    @radiourban - Dann kannste auch fragen, was Marion Cürlis oder Monique van Schijndel da machen! ;)

    @radiovictoria1 - Guckst du hier!
     
  10. muensteraner

    muensteraner Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Ich habe selbst mal kurz als Freier bei Kiepe gearbeitet. Soweit ich weiß ist Herr Wallitzek schon wieder weg und moderiert jetzt in Bonn und bei radio NRW.
    Die Stelle des Morgenmoderators ist jetzt mal wieder ausgeschrieben: http://www.radioszene.de/jobs.htm#Kiepenkerl_220808
    So wie es sich im Radio anhört, gibt es derbe Personalprobleme beim "Radio für den schönsten Kreis im Münsterland", denn der Chefredakteur moderiert seit Wochen selbst Hallo Wach.
     
  11. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Was ein Kiepenkerl tatsächlich ist, kann man ja wie immer bei Wikipedia schön nachlesen - als mal in Telgte ("Tächte" ;)) im schönen Münsterland gewohnt habender sprang mir der Begriff gleich ins Auge - mir gefällt der Name :D

    LG

    McCavity
     
  12. Mistery-

    Mistery- Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Hallo

    Das ist SO nicht ganz korrekt. Laut eigener Aussage auf seiner Homepage ist Frank Wallitzek ab und an bei Radio Kiepenkerl...

    Ich zitiere von www.walli.de:
    Gruß,
    Mistery-
     
  13. muensteraner

    muensteraner Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Hmm, habe ihn schon länger nicht mehr morgens gehört. Außerdem ist Herr Wallitzek ja in Bonn fest angestellt und ich glaube nicht, dass er sich immer Urlaub nehmen kann.
     
  14. Mistery-

    Mistery- Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    DAS wird der Grund sein, warum Kiepe jetzt nen neuen Morningshow Man sucht =)

    Mistery-
     
  15. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Walli springt öfters mal ein und dann macht er ein Mörderwoche. Morgens:6-9 uhr Morningshoe kippenkerl und dann von 18-20 Uhr Bei Radio Bonn Drivetime Plus. Dann macht er noch in der Nacht von Freitag auf Samstag das Nachtcaffee in Oberhausen.

    Liebe Grüße
    Aktiv
     
  16. U87

    U87 Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Für meinen Geschmack suchen die in der letzten Zeit zu oft neue Morgen-Leute. Was herrscht dort für ein Betriebsklima, wenn in zwei Jahren vier (!) Stellenanzeigen veröffentlicht werden (jetzt grad wieder) ?
     
  17. muensteraner

    muensteraner Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Zum Thema Betriebsklima sage ich jetzt lieber mal nichts. Wie gesagt: Ich WAR mal KURZ Freier bei Kiepe.
     
  18. DaboUser

    DaboUser Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Och, Personalwechsel muss doch nicht am Klima liegen - wir wissen doch alle, das sich das Klima derzeit verändert ;) Abgesehen davon muss eine erneute stellenanzeige doch nicht bedeuten das auch mal einer bei den alten Anzeigen gefunden wurde, oder? Wieso fragt ihr denn nicht selbst mal bei Radio Kiepenkerl an? Dann wisst ihr es ganz genau. Walli find ich persönlich klasse für den Job - er hat halt ne angenehme Art :)
     
  19. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Das Stimmt. Ich halte Walli auch für einen guten Moderator. Ich höre gerne das Nachcafe mit Ihm, weil er bei meinem local leider nicht beschäftigt ist.
     
  20. muensteraner

    muensteraner Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Scheinbar haben sie bei Kiepenkerl einen neuen gefunden: Sven Sandbothe moderiert jetzt Hallo Wach.
     
  21. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Radio Kiepenkerl

    Schade das Walli nur noch hin und wieder da ist. Aber der Neue hört sich gut an. Wo kommt der her? Meine die Stimme schon mal beim (mittlerweile verstummten) "Himmelsradio" mit der "Anti-Laber-Garantie" vernommen zu haben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen