1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Leipzig 91.3 vor Relaunch?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Zonendödel, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonendödel

    Zonendödel Benutzer

    Die Internetseite von Radio Leipzig 91.3 ist gesperrt. Gibt's da was neues? Nur technisches Problem oder Anzeichen einer inhaltlichen Neuausrichtunng? Wer weiß was?
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Radio Leipzig 91.3 vor Relaunch?

    Sie geht doch (wieder). Und selbst wenn nicht, ist das noch keine begründete Vermutung, dass es einen Relaunch geben würde, den es ja dann auch bei den anderen Lokalstationen geben müßte... *wunder* :rolleyes:
     
  3. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Radio Leipzig 91.3 vor Relaunch?

    Hm. Gerade, als ich diesen Beitrag lesen wollte, funktionierte die Website von radioforen nicht mehr. Gibt es da einen geheimnisvollen Zusammenhang? Wollen etwa 91.3 und radioforen fusionieren? NEIN! Es war alles nur eine kleine technische Panne. Ein Ausrutscher. Ein Maleur. Ein "das kann mal passieren". Vermutlich..

    Oh.. oh.. oh... 8-)
     
  4. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Leipzig 91.3 vor Relaunch?

    ja ich habe s auch gerade "live" miterlebt dass die radioforen nicht gingen-weiß TW was los war oder JB?
     
  5. geh2

    geh2 Benutzer

    AW: Radio Leipzig 91.3 vor Relaunch?

    das wird jetzt ein schlagersender mit gerd-müller gerbes als morgenshowmoderator- weiß doch inzwischen jeder :)))
     
  6. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Radio Leipzig 91.3 vor Relaunch?

    Wenn, dann kann es ja nur einen Relaunch aller SLP-Radios geben.
     
  7. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Radio Leipzig 91.3 vor Relaunch?

    Sag ich doch, Radiocat.
    Och ne Morningshow mit Gerd Müller Gerbes könnte ich mir besser vorstellen, als Andre und die Morgentitten... :D :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen