1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio mit Timeshift

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiotime, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiotime

    radiotime Benutzer

  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Zumindest interessant. Würde die Trauer über die eine oder andere Sendung, die ich nicht hören konnte, minimieren.
    Aber vom Marktpotenzial her ist natürlich zu fragen, wie groß die erwartbare Zielgruppe ist. Hitradio-Hörer bekommen auch ohne Aufnahme und nachträgliches Abspielen ihre Sendungen nachgeliefert, wenn auch dann mit einem anderen Titel wie zb "DER NACHMITTAG" statt "DER VORMITTAG" ...
    db
     
  3. studix

    studix Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen