1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von stereo, 20. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stereo

    stereo Benutzer

  2. Clara

    Clara Benutzer

    AW: Radio Monte Carlo

    Radio Monte Carlo Frankreich (RMCinfo) gehört Monaco und Nextradio:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Monte_Carlo

    Radio Monte Carlo Swiss gehört Giuseppe Scaglione:
    "Um mit dem Namen Radio Monte Carlo auftreten zu können hat Giuseppe Scagline eine Lizenz der Sendergruppe in Monaco erworben, die ihm aber viel Freiheit in der Gestaltung des Programms lasse, sagte er weiter."
    Radioforum Schweiz

    Radio Monte Carlo Moyen-Orient gehörte früher Radio Monte Carlo, heute RFI:
    http://www.biener-media.de/cy-rmc.html

    Über die russische Ausgabe weiss ich nicht allzu viel.

    Bei Radio Monte Carlo aus Montevideo in Uruguay würde ich mal auf eine zufällig Namensgleichheit tippen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen