1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Paloma - Alles neu im Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Aktiv, 11. Mai 2015.

  1. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    Radio Paloma hat ein neues Programmshema!!
    Da wurde einiges getauscht und eine neue Morgenmoderratorin ist on air.
    Mal schauen was das wird!
     
  2. Roteck

    Roteck Benutzer

    Ich kann da nicht viel neues entdecken. Harald Selke und Silke Gandzior haben getauscht und die Wiederholung der Schlager der Woche jetzt am Sonntag um 20 Uhr. Die Morgenmoderatorin ist schon länger on air. Ja was soll draus werden.... alle 3 Minuten "Radio Paloma 100% Deutscher Schlager "
     
    Kirschi gefällt das.
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    Das letzte große Durchwechseln ist ja jetzt auch schon wieder etwas her gewesen ;)
    Die Doppelpräsenz von Claudia Campus hat vielleicht auch nicht jedem gepasst und sowas wie
    ist natürlich bei deren vorproduziertem Programm ein Witz :D
    Aber solang die Musik so bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2015
  4. Schlagerfan86

    Schlagerfan86 Benutzer

    Mein Eindruck ist, wenn ich mir die Playlist anschaue, dann hat man ein wenig die Rotation verändert. Eigentlich zum Vorteil, da ich mal wieder Ralf Bendix und das Hazy Osterwald Sextett entdeckt habe. Es fehlen allerdings die schönen Instrumentals und ein Paar volkstümliche Schlager. Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn mal ein Sinatra oder Dean Martin bzw. Gigliola Cinquetti etc. zum Einsatz käme. 2 internationale Titel, ein Paar Instrumentals, aktuelle Schlager und Schlageroldies, das wäre meine Präferenz. Dieses 100% deutscher Schlager finde ich vom Ansatz nicht falsch, aber es hört sich eben wie 100% deutscher Lauch an (es gab mal ein Werbeplakat von REWE dazu).
     

Diese Seite empfehlen