1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Paradiso: Trailersprecherin von KlassikRadio - Warum nur?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dorado, 14. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorado

    Dorado Gesperrter Benutzer

    Der erste Sprecher war doch so gut, wieso denn jetzt das?

    Es wird ab sofort von der Stimme bei Klassik Radio gesprochen.

    Das hört sich total doof an, der Mann war viel besser.

    Oder was meint ihr?

    @Mod: Hier wird über den Trailerauswechsel gesprochen also keine Werbung und auch kein weiterer Paradiso Thread einfach nur über den Trailerwechsel!!!Wenn euch das auch nicht recht ist weiß ich auch nicht mehr.

    Das ne weibliche Stimme sanfter und softer sich anhört als die männliche darauf hätten sie doch schon vorher kommen können , oder?

    sorry, aber ich hab paradiso auch einen großen Teil wegen diesen tollen Trailern gehört, und jetzt sowas....

    Wenn sie nur mal no no never aus der Playlist nehmen könnten, das ist doch gar nicht soft, oder?

    Außerdem ist das ziemlich deprimierend wenn man die erste Trailerstimme gekannt hat.

    Ich hab da gleich angerufen , aber immer ist diese komische wolf am telefon und die kann dann auf die antwort warum sie das machen nur sagen, weil sie das so beschlossen haben, darauf wär ich kaum gekommen.

    paradiso hat bei mir jetzt irgendwo auch ansehen verloren, hörts euch mal an die neuen trailer sind schlimm, ausserdem ist gar keine musik unterlegt bis jetzt wenn jemand spricht :( schlimm
     
  2. marlon0000

    marlon0000 Benutzer

    AW: Radio Paradiso: Trailersprecherin von KlassikRadio - Warum nur?

    Ist ein neue Sprecherin wirklich so schlimm? :rolleyes:



    lg marlon0000 :)
     
  3. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Radio Paradiso: Trailersprecherin von KlassikRadio - Warum nur?

    @ Dorado: Kein Wunder, dass sie dort deine Mails nicht beantworten. Wird Zeit, dass du professionelle Hilfe bekommst.
     
  4. dira

    dira Benutzer

    AW: Radio Paradiso: Trailersprecherin von KlassikRadio - Warum nur?

    Ach Du armes Hascherl, das ist ja furchtbar! :wow:
     
  5. Dorado

    Dorado Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Paradiso: Trailersprecherin von KlassikRadio - Warum nur?

    Ja, das find ich wirklich schlimm!!! Vor allem wenn man die Anfänge kennt, da wars halt richtig gut es hört sich auch viel besser an wie es vorher war, ich kann das jetzt nicht richtig glauben, Paradiso ist für mich wirklich fast gesprochen.

    Neue Sprecher sind immer sehr schlimm!!!

    Weil auch gar keine Musik hinterlegt ist mit dieser Stimme verbinde ich ausserdem Klassik - Radio und nicht Paradiso :rolleyes:
     
  6. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Radio Paradiso: Trailersprecherin von KlassikRadio - Warum nur?

    Ja, warum nur? Vielleicht, weil sie von den verantwortlichen Leuten gebucht wurde...?!


    Gruß TSD


    Nachtrag:
    Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen! :rolleyes:
     
  7. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Radio Paradiso: Trailersprecherin von KlassikRadio - Warum nur?

    Wende dich mit deinen Depressionen doch bitte an deine Mutter oder deine Kindergärtner/Lehrer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen