1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio über UKW - Kosten?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von Derion, 17. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derion

    Derion Benutzer

    Erstmals liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Ich habe da eine Frage.
    Und zwar nimmt es mich aus reinem Interesse Wunder, wie teuer so ein Radio ist, welches über eine Frequenz senden kann?
    Sprich jeder kann es hören, im Auto kann man es hören etc.

    Da würden mich die kosten für alles drum und dran (bewilligungen etc) schon mal Interessieren :D

    Grüsse Derion
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Radio über UKW - Kosten?

    Die Suchfunktion hilft! Ist zwar auf Deutschland bezogen, gibt aber schon mal einen Überblick:

     
  3. R0manonair

    R0manonair Benutzer

    AW: Radio über UKW - Kosten?

    Hallo zusammen (1st Beitrag!)
    Ich habe vor etwa 2 Jahren bei einem Kurzzeit-UKW-Projekt (Vitamin R) mitgemacht. Die Frequenz für das Stadtgebiet von St.Gallen kostete damals für 2 Wochen rund 3'000.- CHF.

    Der grösste Ausgabepunkt war aber die Antenne, die gemietet werden musste.

    Gruss R0man
     
  4. Radiofan1

    Radiofan1 Benutzer

    Wie hoch waren bei diesem Projekt die Kosten für die behördlichen Genehmigungen und dgl. ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen