1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio7 - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tobi2105, 10. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    Hallo,

    wie ist eure aktuelle Meinung zu Radio7? Neue Abendshow, etc...

    Viele Grüße

    Tobi2105
     
  2. michi_1303

    michi_1303 Benutzer

    AW: Radio7 - Eure Meinung

    Ich finde, dass RADIO 7 - wie schon das Motto sagt - die beste Musik im Süden spielt. Auch die Aktionen sind immer wieder einfallsreich. RADIO 7 ist für mich der beste Regionalsender in Baden-Württemberg. Die neue Abendshow muss ich mir noch genauer anhören.
     
  3. prinz

    prinz Benutzer

    AW: Radio7 - Eure Meinung

    Ich wohne zwar in der nähe von Ulm, hör aber Radio 7 schon länger nicht mehr.
    Mir waren die vielen Gewinnspiele und die immer gleiche Musik zu nervig.
     
  4. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: Radio7 - Eure Meinung

    Diese Meinung teile ich, die anderen Punkte aber ganz und garnicht ;)
     
  5. südfunker

    südfunker Benutzer

    AW: Radio7 - Eure Meinung

    Radio7: Immer die gleiche Musik, zur Gewinnspiel Pre- und Bäxsell, Regionalität kaum mehr hörbar. Abendshow: Da hat man wohl sparen wollen.
    Nur noch live bis 22 Uhr?! Das bei einem Sender dieser Größe?
    Über die Qualität der Personalie Pauls könnte man auch streiten.
    Der Moderator (Andy Miler) am Freitagabend ist wohl auch geschmissen worden oder maximal noch Springer? Auf der Homepage ist er nicht mehr.
    Marc Weyrich moderiert parallel bei Radio Ton, von der Homepage von 7 ist er schon verschwunden, da ist wohl nicht mehr viel zu erwarten. Schade, einer derjenigen, dem man die Freude am Radio noch angemerkt hat!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen