1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioEINS - Der Papst

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mcprivat, 11. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    Hallo,

    heute Nachmittag auf radioEINS gehört:

    (Anlage)

    Muß jetzt die wohl naive Frage stellen:

    Ist das ein Fake?
    Meint er ein anderes Radioeins? Wenn ja: würde er es erwähnen?

    Der Logik nach muß es ein Fake sein!!! Nur hört es sich wahnsinnig echt an!

    Hört selbst!

    Gruß
     

    Anhänge:

    • Papst.mp3
      Dateigröße:
      606,5 KB
      Aufrufe:
      90
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: radioEINS - Der Papst

    Der Papst meinte dieses Radio Eins. Aber warum nicht zu eigenen Zwecken nutzen? War doch ein netter Gag. :D
     
  3. KabelWeb

    KabelWeb Benutzer

    AW: radioEINS - Der Papst

    Wahrscheinlich schiesse ich jetzt ein Eigentor, denn Dein von Dir genanntes Radio EINS mit Sicherheit auch nicht. EIn Lokalsender aus Coburg? Dann würde das auf dessen HP stehen. Ich probiers mal damit
     
  4. hm

    hm Benutzer

    AW: radioEINS - Der Papst

    Nein, auch das nicht. Dieser Spot ist schon ziemlich alt. Und bei der Erstausstrahlung meinte Frau Goerz, dass das natürlich nicht echt sondern eine Montage sei - eine sehr gute.
     
  5. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: radioEINS - Der Papst

    Da der Papst bekanntlich unfehlbar ist, wird er schon Radio 1 meinen, wenn er Radio 1 sagt. Vielleicht meinte er ja RAI Radio 1...
     
  6. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    AW: radioEINS - Der Papst

    Päpste sind nur unfehlbar, wenn sie "ex kathedra" sprechen...
     
  7. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: radioEINS - Der Papst

    Achtet mal auf den Übergang "..EInSg'sagt" ich finde, da hört man die Montage. Zugegeben, wirklich gut gemacht.
     
  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: radioEINS - Der Papst

    Dabei hat radioeins das doch gar nicht nötig. Die haben schließlich ihren eigenen (Auto)Papst...
     
  9. analog

    analog Benutzer

    AW: radioEINS - Der Papst

    außerdem noch den musikpapst:)
    aber die idee ist sehr nett. :wow: :wow: :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen