1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RADIOSZENE mit RSS-Feed?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von mcnesium, 01. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcnesium

    mcnesium Benutzer

    wann gibts endlich einen rss feed für die schlagzeilen auf radioszene.de?
     
  2. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Radioszene mit RSS-Feed?

    Warum fragst Du das nicht JB direkt? ;)

    ISI
     
  3. star

    star Benutzer

    AW: Radioszene mit RSS-Feed?

    Ich finde es gut, wie es ist. Diese RSS-Sachen braucht dich niemand. Wozu soll das gut sein? Komm doch einfach immer hier her hin. Ich würde die RSS übrigens niemals wählen! Ich wähle CDU - und das seit Jahren!
     
  4. radio_watch

    radio_watch Benutzer

    AW: Radioszene mit RSS-Feed?

    @mcnesium

    Gute Idee!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen