Ramp-Zeiten - wie funktioniert das in der Praxis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tool, um die Ramp-Zeiten zu bestimmen?

wollte nur anmerken, daß ich 15.000 Titel auf dem Rechner habe. Und da immer die Ramp-Zeiten manuell einzugeben, ist echt zeitaufwendig!


Michael

Wem sagst du das... Ich bin auch schon seit Wochen dabei. Aber um eine gut geführte Datenbank kommt man nicht herrum... :rolleyes:
 
AW: Ramp-Zeiten - wie funktioniert das in der Praxis?

Und wenn man einmal dabei ist, die Ramp-Cues zu setzen, dann setzt man auch gleich alle Cues, die die Software unterstützt. Dies sind üblicherweise Start/Stopp, Refrain Anfang/Ende, Startpunkt für den nachfolgenden Song, wann, wie und wie lange ausblenden, etc.

Der Umgangston einiger Benutzer ist tatsächlich unter aller Sau, doch empfinde ich die in diesem Thread abgegebenen Kommentare für durchaus angebracht. Es handelt sich hier schließlich nicht um einen Grundkurs Medien, sondern um ein Forum der Radioszene, wie es der Name es bereits sagt. Etwas Grundwissen muss man voraussetzen dürfen und wer darüber nicht verfügt, der kann auf den allwissenden Freund zurückgreifen. Man erhält viele Antworten und deutlich schneller als wenn man seine Frage erst in den Radioforen formulieren muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben